Neuer Gameplay-Trailer für Die Sims 4: Jahreszeiten veröffentlicht

8 Kommentare

Schau dir den Gameplay-Trailer zur neuen Die Sims 4-Erweiterung auf unserer Seite an.

Bald ist es soweit und du kannst Die Sims 4: Jahreszeiten spielen. Um dich ein bisschen auf die neue Erweiterung einzustimmen, veröffentlichte Electronic Arts soeben einen neuen Gameplay-Trailer. Darin werden dir die neuen Feiertage und der Kalender genauer vorgestellt. Du kannst ihn dir direkt in dieser News anschauen.

Alle weiteren Infos und Bilder zu Die Sims 4: Jahreszeiten fassen wir dir auf unserer Infoseite zum Erweiterungspack zusammen. Das Spiel erscheint bereits am 22. Juni und kann bei Amazon.de vorbestellt werden.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Miss_Laurent
7. Juni 2018 19:18

Das hört sich sehr gut an (-;

Elli
7. Juni 2018 20:21

Also wenn ich den Gameplaytrailer so sehe, dann sieht es bis auf den Schnee echt gut aus :o, vllt zu gut und es kommt noch was XD

Rosa_Urbz
7. Juni 2018 20:40

Ohh! Sehr schön die anderen Häuser sind zu Weihnachten und den anderen Feiertagen auch Dekoriert. Super! 😀
Der Fluss ist auch fast zugefroren.
Anthony werde ich mir von Maxis downloaden falls sie ihn rein stellen. Finde den Sims sehr gelungen. 😀
Ich freue mich mal wieder auf ein Pack. Aber naja, Jahreszeiten waren für mich immer das Nonplusultra. 😀

KatrinBlue
8. Juni 2018 11:01

Mich interessiert der Kalender immer mehr. Kann man eigene Feiertage nur für den aktuellen Haushalt anlegen, auch global oder werden die wie als Vorlage gespeichert, damit man sie woanders übernehmen kann? Wechsle Haushalte alle paar Simtage.

Chester
8. Juni 2018 16:52
Antwort auf  KatrinBlue

Die Zuordnung der Aktivitätn finde ich auch gut. Dann machen die Feiertage Sinn. Aber irgendwie sieht es so aus, als würden sich diese Aufgaben immer nur auf den Feiertag beziehen und nicht wie in dieser merkwürdigen Geschichte schon auf die Tage davor. Das fände ich sehr schade.
Und ich kann mir momentan noch überhaupt nicht vorstellen, wie das laufen soll, wenn man in einem Spiel 5-10 Haushalte spielt. Muss ich dann 5-10 x Winterfest eintragen, damit alle Familien Väterchen Frost begrüßen können?
Weiß man schon, wie lange man die einzelnen Jahreszeiten einstellen kann? Bei mir müsste jede 35-70 Simtage dauern.

Dark_Lady
8. Juni 2018 19:21
Antwort auf  Chester

als Rotationsspieler müsstest du dann in der Tat einen Feiertag mehrmals eintragen oder eben immer einen Jahreszyklus je Haushalt direkt durchspielen.

Chester
8. Juni 2018 20:10
Antwort auf  Dark_Lady

Man könnte ja die Feiertage immer erst eintragen, wenn man in einen anderen Haushalt wechselt. Dann muss man nicht so viel rumrechnen. Allerdings müsste man die einzelnen Jahreszeiten tatsächlich sehr lang einstellen können. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es schnell eine Mod geben wird, die unterschiedliche Jahreszeiten in verschiedenen Nbs möglich macht und mit der man auch Jahreszeiten vorübergehend ausschalten kann, damit die Spielmöglichkeiten nicht so eingeschränkt sind. Ich hoffe jedenfalls drauf.

jessiie
12. Juni 2018 16:36

gibt es da auch schulferien ;D