Neuer Gameplay-Trailer für Die Sims 4: Werde berühmt veröffentlicht

3 Kommentare

Im neuen Trailer für Die Sims 4: Werde berühmt erfährst du mehr über das Leben als Star und die neue Welt.

Nächste Woche Freitag ist es soweit, Die Sims 4: Werde berühmt wird veröffentlicht. Um dich ein bisschen mehr auf die Erweiterung einzustimmen, veröffentlichte Electronic Arts soeben einen neuen Gameplay-Trailer. Das Video stellt dir die neue Welt Del Sol Valley genauer vor und zeigt dir, wie das Leben der Promis aussieht. Du kannst den Trailer direkt hier bei uns anschauen.

 

 

Das Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt erscheint am 16. November 2018 für PC und Mac als digitaler Download und kann für 39,99 Euro bei Amazon.de vorbestellt werden. Weitere Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LisaS
9. November 2018 10:50

Ich freue mich so sehr auf dieses Pack.
Das Gameplay sieht sehr viel versprechend aus. Und endlich kommen wieder neue Möbel etc.

Noctis Caelum
9. November 2018 12:17

Wird es dort in den einzelnen Stadtteilen auch apartment-wohnungen geben wie in San Myshuno? 🙂

Wolfsrain
9. November 2018 15:57
Antwort auf  Noctis Caelum

Nein, ich glaube nicht.