Neuer Gameplay-Trailer gibt Einblicke in die Features von Die Sims 4: Nachhaltig leben

Erfahre mehr über einzelne Features des kommenden Erweiterungspacks.

19.05.2020 | 17:55 Uhr 1 Kommentar

Electronic Arts hat heute einen Gameplay-Trailer zum kommenden Die Sims 4: Nachhaltig leben veröffentlicht. Dieser zeigt, wie die Sims ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren und die Nachbarschaft in eine grüne Oase verwandeln können: sie können mit Sonnenkollektoren oder Windturbinen ihre eigene Energie erzeugen und so unabhängig vom Versorgungsnetz leben oder die Gemeinschaft davon überzeugen, für umweltfreundliche Initiativen wie Gemeinschaftsflächen oder -gärten abzustimmen. Zudem können Sims u.a. Materialien wiederverwerten sowie alten Gegenständen durch Upcycling einen neuen Nutzen geben.   

Auch die beiden neuen Berufe „Bauplanungsingenieur“ und „Freelance-Fabrikant“ werden in dem Video kurz vorgestellt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Sims 4: Nachhaltig leben erscheint am 5. Juni für PC und Konsole. Du kannst dir das Erweiterungspack bereits bei Amazon vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kasha
19. Mai 2020 21:43

SimTimes Team, ihr seid so zuverlässig. Ich dachte gerade “es ist Dienstag, nach 19.00 Uhr, vielleicht gibts schon was Neues auf SimTimes“ – und es sind schon drei neue Beiträge da! 🙂 Danke für eure tolle Arbeit, für eine eigentlich recht überschaubare Community!

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet