Neuer Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Landhaus-Leben am Donnerstag

Am Donnerstag gibt es neue Einblicke ins kommende Erweiterungspack.

30.06.2021 | 18:46 Uhr 0 Kommentare

Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis unsere Sims in Die Sims 4: Landhaus-Leben mit Hühnern, Kühen und Lamas ihr beschaulichen Leben auf dem Dorf genießen können. Um die Wartezeit bis zum 22. Juli zu überbrücken, gibt es morgen Abend einen neuen Gameplay-Trailer mit neuen Eindrücken zum kommenden Erweiterungspack. Die Premiere ist um 17 Uhr deutscher Zeit:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf unserer Infoseite fassen wir dir alle Infos zu Die Sims 4: Landhaus-Leben zusammen. Das Pack erscheint am 22. Juli um 19 Uhr für PC und Konsole. Du kannst es bereits jetzt bei Amazon vorbestellen und dir exklusive Objekte sichern.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell