Neuer Hinweis auf Restaurant-Erweiterung für Die Sims 4?

Eine offizielle Die Sims-Facebookseite soll Hinweise zu einer Restaurant-Erweiterung gegeben haben.

12.04.2016 | 19:09 Uhr 5 Kommentare

Es ist schon eine Weile her, als die Entwickler das Thema einer der kommenden Erweiterungen angedeutet haben. Im Februar wurde durch einen etwas merkwürdig formulierten Tweet ein Restaurant-Thema für ein kommendes Gameplay-Pack ins Gespräch gebracht. Man wisse, dass man hungrig auf Neuigkeiten sei und das Sims-Team sei bald bereit, neue Infos zu servieren, hieß es damals. Seitdem hielt sich Electronic Arts bezüglich einer neuen Erweiterung sehr zurück.

Ein neuer Hinweis kommt nun aus dem spanischen Raum: So berichteten unsere Kollegen von Ricon del Simmer, dass einer ihrer Besucher via Facebook einen Hinweis von Die Sims Lateinamerika erhielt. Der Spieler fragte die offizielle Sims-Seite Lateinamerikas an, ob sie etwas zu künftigen Erweiterungen verraten könne. Als Antwort hieß es soweit nur, dass in den kommenden Monate neue Inhalte bereit stehen würden und die Sims schonmal ihre kulinarischen Fähigkeiten verbessern sollten.

Die Echtheit dieser Konversation kann nicht überprüft werden. Es liegt jedoch ein Screenshot der Facebooknachricht vor. Es ist recht ungewöhnlich, dass eine offizielle Die Sims-Facebookseite solche Hinweise streut. Vielleicht erwartet uns aber dennoch bald ein Gameplay-Pack rund um Restaurants.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cetasim
13. April 2016 0:55

Oh nein, BITTE NICHT…. BITTE HAUSTIERE, KLEINKINDER ODER WETTER!!!

Froitsch
13. April 2016 12:11

Bist du dir wirklich sicher, dass EA so lange weder Accessoires-Packs, noch Gameplay-Packs oder gar Erweiterungen herausbringen soll, bis entweder die Haustier- oder die Wettererweiterung fertig ist oder eine Kleinkinder-Erweiterung? Vermutlich nicht. Außerdem geht es EA wohl meilenweit an ihrem Ar… vorbei, wenn du hier im Forum wie ein wütendes Kleinkind herumschreist. Es ist einfach nur noch zum Fremdschämen peinlich.

Jean
13. April 2016 12:38

Wie keine Haustiere und keine Kleinkinder ??? wen es stimmen sollte das in Die Sims 4 keine Tiere und keine Kleinkinder was ich nicht glaube nicht kommen dann bin ich mal ehrlich und sage ok ich geben The Sims Studio, Maxis und EA kein Geld mehr von mir aber Die sagen doch es soll viel besser sein ( werden ) als Die Sims 3 und warum soll dann angeblich keine Haustiere und Kleinkinder geben !
naja ich sage nur eins einfach abwarten und Tee trinken LG Jean

gfritz74
13. April 2016 15:55

Schoin wieder so ein Rotz was mit ausgehen zu tun hat. Essen können die sims doch zuhause oder in den Bars. Lieber was gutes wie autos, neue Karrieren oder wetter. Dann kauf ich mir das auch.

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger