Werbung

Neuer Hotfix behebt weitere Absturz-Probleme in Die Sims 4

Der Patch behebt weitere Abstürze in Die Sims 4.

& 6 Kommentare

In der Nacht veröffentlichten die Entwickler einen neuen Hotfix für Die Sims 4 für PC und Konsole. Darin werden weitere Absturz-Ursachen entfernt, die mit dem letzten großen Spiele-Update auftraten.

Konkret handelt es sich dabei um die Fehlercodes 134:368f1773:b4bcf72 und 109:e56fc6bb:dc1a1b58, die vor allem beim Laden von Haushalten aufgetreten sind. Zudem wurden zwei fehlerhafte Texturen neu zugeordnet.

Der kleine Patch sollte sich automatisch beim Start von Origin auf dem PC bzw. beim Start deiner Konsole installieren.

Auch interessant

6
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
neuste älteste
Leonie

Wie mache ich das mit dem Hotfix

Leta

Fehlercode 134:xxx kam bei mir erst nach dem Patch- Update und ist seit 3 Tagen da. Alle Internet- Lösungsvorschläge (Ausziehen, Bearbeiten, Wiederherstellen) funktionieren nicht und der EA Support ist auf keinem Kanal erreichbar.

Micha

Kein fix für „sharing is caring“? Q_Q

Raphaela

Der Patch hat mir erst das Problem gebracht xD

Anonym

Seid dem „ach so tollen“ patsch geht das Spiel garnicht mehr…spiel hängt sich alle paar minuten trotz repair und Cache löschen auf. Ständig geht die queue nicht und die Figuren reagieren nach 10 Minuten gar nicht mehr. Es nervt nur noch.