Neuer Maxis-Livestream verspricht kleine Vorschau auf neue Die Sims 4 Inhalte

Im kommenden Entwickler-Livesream wird es unter anderem einen kleinen Ausblick auf neue Inhalte geben.

6 Kommentare geschrieben von Micha

Lange haben sich die Sims-Entwickler nicht mehr mit einem Livestream zu Wort gemeldet. Dies ändert sich nun kommende Woche. Via Twitter kündigte das Entwickler-Team einen neuen Inside Maxis Livestream an, der am 26. Oktober stattfinden wird. Hauptthema des Livestreams wird der Punkt „Lateinamerikanische Spieler und Die Sims“ sein, wo einige Community-Mitglieder zu Wort kommen werden.

Am Ende des Livestreams werden die Entwickler dann über aktuelle Themen sprechen. Zudem ist ein Sneak Peek angekündigt. Dieses könnte einen kleinen Ausblick auf ein kommenden Gratis-Update sein oder eine Vorschau auf eines der noch offenen Sets für Die Sims 4, das in den kommenden Wochen erscheinen soll.

Der Livestream beginnt am Dienstag um 20 Uhr deutscher Zeit. Du kannst ihn live auf Twitch verfolgen. Alle wichtigen Infos daraus werden wir dir anschließend zusammenfassen.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shioby
22. Oktober 2021 17:53

„Lateinamerikanische Spieler“? Ich könnte mir vorstellen, dass sie Dschungel-Abenteuer überarbeitet haben. Es würde zumindest zu diesem Thema passen.

aSimmer
22. Oktober 2021 19:40
Antwort auf  Shioby

Ich denke da werden einfach ein paar Latein Amerikanische Game Changer eingeladen. Ich glaube um diese Zeit ist doch dieser Hispanic Heritage Month.

Aikan
22. Oktober 2021 19:28

Es soll noch mehr Sets kommen? Also ich kann tatsächlich nichts mit diesen Sets anfangen. Es sind einige schöne Objekte dabei aber für den Preis ist es mir persönlich zu wenig Inhalt. . Bspw. das Staubsauger Set. Ich hoffe also auf ein neues schönes Gratis Update oder ein neues GameplayPack. Evtl werden ja mal Feen und/oder Werwölfe hinzugefügt? Ich gebe die Hoffnung nicht auf *lach

aSimmer
22. Oktober 2021 19:39
Antwort auf  Aikan

Also auf Feen und Werwölfe würde ich erst im nächsten Jahr hoffen, da die DLCs ausfallen werden. Ich meine im November wird es 2 Sets geben und dann noch 2 Basis Spiel Updates und das Jahr ist vorbei.

Aikan
22. Oktober 2021 22:31
Antwort auf  aSimmer

Ja schätze ich auch. Aber wenn es noch ein zwei schöne Gratis Updates geben wird wäre ich auch ganz glücklich.

Laura Beeck
23. Oktober 2021 22:29

Ich wird mir ein Pack mit Ballett wünschen das werde cool