Werbung

Neuer Maxis Monthly Livestream zeigt heute Abend neue Sims-Inhalte

Die Sims-Entwickler stellen in ihrem heutigen Livestream neue Inhalte für Die Sims 4 vor.

& 1 Kommentar

Heute Abend findet mit dem Maxis Monthly erneut der monatliche Livestream der Sims-Entwickler statt. Los geht es um 20 Uhr. Darin werden die SimGurus einen Blick zurück werfen auf die letzten Wochen bei den Sims und auch neue Inhalte vorstellen. 

Worum es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch von keiner großen Neuigkeit aus. Dass in diesem Jahr eine weitere Die Sims 4-Erweiterung erscheint, ist sehr unwahrscheinlich. SimGuruKate selbst spricht von „some upcoming goodies“ – was so ziemlich alles bedeuten kann. Wir werden dir über die vorgestellten neuen Inhalte natürlich berichten.

Den Livestream kannst du heute Abend ab 20 Uhr auf dieser Twitch-Seite verfolgen.

Auch interessant

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar-Threads
0 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
neuste älteste
Daniel.D.A

Wenn es um ein Neues Pack gehen würde, dann würde es eher nächstes Jahr erscheinen, aber dennoch glaube ich daran nicht, was nicht schlimm ist.