Neuer offizieller Blog-Eintrag zum CAS in Die Sims 4

Im Blog der offiziellen Sims-Seite werden euch noch einmal die Möglichkeiten des neuen Erstelle einen Sim-Modus vorgestellt.

21.05.2014 | 22:23 Uhr 0 Kommentare

Auf der offiziellen Seite meldet sich heute SimGuruRyan in einem neuen Blogeintrag zu Wort. Darin beschreibt er noch einmal die Möglichkeiten des neuen Erstelle einen Sim-Modus in Die Sims 4. Dabei erfahren wir beispielsweise auch, dass es im Spiel die Merkmale „Wahnsinnig“ und „Bro“ gibt. Mit letzterem lassen sich innige Kumpelbeziehungen entwickeln. Auch die Genetik der Sims soll deutlich besser werden.

Die Sims 4 Die Sims 4 Die Sims 4

Außerdem haben wir auch das Genetiksystem erheblich verbessert. Wie zuvor könnt ihr zwei Sims erstellen und für Nachwuchs sorgen. Das Baby besitzt die DNA des Vaters und der Mutter und wird seinen Eltern immer ähnlicher. Jetzt könnt ihr in Erstelle einen Sim das Aussehen von zwei Sims vermischen, um zu erfahren, wie ihr Kind aussehen würde. Ihr könnt das Aussehen des Kindes sogar verändern, wenn ihr mit dem Ergebnis nicht zufrieden seid. Ihr könnt auch Familienmitglieder erstellen, die nur auf der Genetik von einem eurer Sims basieren. Einer eurer Sims soll einen Bruder bekommen – kein Problem! Oder eine kleine Schwester? Schon fertig! Die verbesserten genetischen Funktionen sind dynamisch, ergebnisoffen und wirklich lustig.

Den kompletten Blog-Eintrag könnt ihr auf dieser Seite lesen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein