Neuer Patch (1.5.139.1020) für Die Sims 4 veröffentlicht

Ein neues Update bringt endlich Keller ins Spiel und beseitigt ein paar Fehler.

10 Kommentare geschrieben von Darline

Bald wird das neue AddOn Die Sims 4: An die Arbeit! erscheinen, passend dazu veröffentliche Electronic Arts auch ein neues Spiele Update für Die Sims 4, das euer Spiel auf Version 1.4.114.1010 (Mac-Version 1.5.139.1210) aktualisiert. Neben Kellern bringt der Patch auch noch zwei neue Frisuren ins Spiel. Im Normalfall sollte das Update beim nächsten Origin-Start automatisch installiert werden. Klickt alternativ in der Spiele-Übersicht von Origin mit der rechten Maustaste auf Die Sims 4 und wählt Nach Update suchen.

Da die Patchnotes leider noch nicht auf Deutsch verfügbar sind, verlinken wir euch nur die englischen Patchnotes. Diese findet ihr auf dieser Seite.

Update: Um euch das Warten auf die offiziellen deutschen Patchnotes zu verkürzen, hat die Seite simension die Neuerungen aus dem Patch für euch zusammengefasst.

 

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
RobertaSim
26. März 2015 23:22

Ostereier-Challenge: Zwei habe ich schon gefunden :-)) Keller, Stockwerke .. alles funktioniert!

Isabelle
27. März 2015 15:53

Ich hab erst ein Osterei gefunden. Wo kann man die alles finden?

Pascal
28. März 2015 7:52

Bin das nur ich oder wieso bleibt derpatch bei instalation in einer endlosschleife????Muss ich nun etwa einen ganzen monat oder ängerwarten bis orgin diesen bug behoben hat

Dark_Lady
28. März 2015 8:14

Das Problem haben zur Zeit viele – eine Lösungsmöglichkeit ist wohl, die aktuelle Beta-Version von Origin zu installieren bzw Origin darauf zu updaten:
http://answers.ea.com/t5/Origin/INFO-Games-not-opening-after-latest-Origin-update/m-p/4435504/thread-id/131815

@Isabelle – Ostereier findet man bei der Gartenarbeit, beim Graben und beim Frösche suchen.

Florave
28. März 2015 10:41

Isabelle , Ostereier findest du indem: 1.Du Pflanzen erntest , dann bekommst du manchmal ein Osterei 2.Du Fossilen und Minerale abbaust 3. Nach Fröschen suchst 4.In den Mülltonnen nachkuckst . Das war glaub ich alles =D

pascal
28. März 2015 17:05

Man kann sie aber auch in postkarten bekomme 🙂 shade das die im patch ende nächsten monats rusgepatched werdn (den wie sonst soll das den gehen das es nur 4 wochen mögichist)

mechpuppe82
29. März 2015 10:40

Ja, dass frag ich mich auch. Ich hoffe ja, die gesammelten Eier bleiben stehen, dass halt nur keine mehr auffindbar sind. Oder es läuft per Computeruhr, dass sie nur zur Osterzeit auftauchen.

Weiß jemand wieviele Eierfarben es insgesamt gibt?

Bistli1
29. März 2015 11:07

@mechpuppe82 es gibt insgesamt zehn Eiersorten

zoiilon@gmx.de
29. März 2015 12:42

Danke. Dann hab ich bestimmt schon alle beisammen, muss sie mal zählen.

Anna
2. April 2015 17:28

Ich finde die Ostereier droppen viel zu häufig, zumindest bei der Gartenarbeit. Ich kriege ständig ein Ei, keine Chance unbekannte Pflanzen zu sammeln, denn ich kriege nur diese Eier und keine Pflanzen..