Neuer Patch (1.7.62) für Die Sims 4 behebt kleinere Fehler

Das neueste Spiele-Update bringt kleinere Fehlerbehebungen für das Spiel mit sich und ermöglicht eine Vorschau auf Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires.

14.05.2015 | 20:19 Uhr 3 Kommentare

Heute wurde ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht, das ein paar kleinere Fehler behebt. So wurde ein Fehler mit dem Tutorial im Erstelle einen Sim-Modus behoben und auch, dass das Telefon eurer Sims nur klingelte, wenn ihr im Pausemodus gewesen seid. Auch dass alle Date-Anfragen positiv verliefen, wurde behoben. Die komplette (englische) Liste findet ihr auf dieser Seite.

Neu hinzu kommt, dass nun Freunde eures Haushalts eure Sims anrufen und zu einem Treffen oder einer Veranstaltung einladen. Eure Teenager können nun auch zu Geburtstagsfeiern ihrer Freunde eingeladen werden, die dann auch älter werden, sofern ihr das automatische Altern aktiviert habt. Außerdem könnt ihr euch nun einen Überblick über die neuen Inhalte von Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires machen, indem ihr die Pack-Übersicht im Hauptmenü aufruft.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Selina
15. Mai 2015 23:54

Würde aber auch gerne einringen das die Schwarz Weiß Party nicht so Schwer ist rausnehmen 😛 Auserdem habe ich 2 Bugs Zacken aus denn Sims und man kann Kühlschränke net aufmachen nurnoch Snacks essen. 🙂

Sevinc
17. Mai 2015 7:46

Hallo.. finde ich gut wenn die Sims auch zu partys eingeladen werden können.
Haĺlo Selina Das mit dem Kühlschrank hatte ich auch mal.. Cace Datei leeren und es kann sein das ein Mod Fehlerhaft ist..rausnehmen und fertig 🙂

Sonja
22. April 2017 18:11

Meine Sims werden zwar angerufen und zu einem Treffen eingeladen, aber dann passiert nichts obwohl ich zusage!? Hab ich was übersehen?

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör