Neuer Patch beendet Ostereiersuche nächste Woche

In der nächsten Woche steht ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 bereit.

12.04.2016 | 09:03 Uhr 1 Kommentar

Wie SimGuruDrake in der Nacht im offiziellen Forum bestätigte, wird es nächste Woche ein neues kostenloses Spiele-Update für Die Sims 4 geben. Der Patch wird dabei die Frühlingsherausforderung beenden, in der ihr insgesamt zwölf Ostereier finden könnt. Wer seine Sammlung noch vervollständigen will, hat somit noch etwa eine Woche Zeit.

Wir gehen davon aus, dass das kommende Spiele-Update nicht nur diese Herausforderung beendet, sondern wie gewohnt auch Fehler im Spiel behebt und auch neue Inhalte hinzufügt. Sobald es weitere Infos zum nächsten Patch gibt, werden wir euch darüber informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
12. April 2016 14:58

Ich hoffe mal, dass auch Fehler behoben werden: Hab eh noch nicht alle Eier zusammen.

Bin allerdings durch einen anderen Trick an die Simsfrüchte geraten: Mein Upsmann hat gute Gärtnerfähigkeiten, hab ihm Ableger von der Pflanze nehmen lassen und eine andere Pflanze mit der Simfrucht gekreuzt

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit