Neuer Patch für Die Sims 3 (1.9/2.4) verfügbar

Ab sofort steht im Sims Launcher ein neuer Patch zur Verfügung, der spätestens mit der Installation von Die Sims 3: […]

02.02.2010 | 21:14 Uhr 0 Kommentare

Ab sofort steht im Sims Launcher ein neuer Patch zur Verfügung, der spätestens mit der Installation von Die Sims 3: Luxus-Accessoires automatisch installiert wird. Das Update führt folgende Änderungen durch:

  • Luxus-Accessoires: Dieses Update wird benötigt, um die Download-Version von Die Sims 3 Luxus-Accessoires zu spielen.
  • Reiseabenteuer: Benutzer können nun auch das Motiv „Stadttheater“ fotografieren.
  • Es wurde eine Veränderung vorgenommen, damit Schreibtische nicht mehr brennen.
  • Für Mac-Nutzer: Ein Fehler während des Hochladens von Screenshots vom Mac wurde behoben, bei dem die „.jpg“-Dateiendung gelöscht wurde.
  • Für PC-Nutzer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Launcher in den Betriebssystemen Vista und Windows 7 eine Fehlermeldung anzeigt, dass keine Verbindung mit dem EA Download Manager (EADM) hergestellt werden kann.

Die offizielle Seite empfiehlt, dass ihr vor der Patch-Installation eure Downloads, die nicht von EA stammen, vorher deaktiviert, in dem ihr die entsprechenden Dateien in einen anderen Ordner auf eurem PC verschiebt. Zudem empfiehlt es sich, dass ihr eure Spielstände vor der Installation sichert. Diese befinden sich im Ordner Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves. Kopiert die darin enthaltenen Dateien einfach in einen anderen Ordner auf eurem PC und eure Spielstände sind gesichert.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit