Neuer Premiuminhalt im Store: Der Hypnotiseur

Unsere Kollegen von SimsVIP machten uns auf einen neuen Premiuminhalt im offiziellen Die Sims 3 Store aufmerksam. Bei dem Objekt […]

08.03.2012 | 21:13 Uhr 3 Kommentare

Unsere Kollegen von SimsVIP machten uns auf einen neuen Premiuminhalt im offiziellen Die Sims 3 Store aufmerksam. Bei dem Objekt „Der Hypnotiseur“ handelt es sich um einen Gegenstand, mit dem ihr andere Sims beeinflussen könnt.

Neuer Premiuminhalt im Store: Der Hypnotiseur

In der Beschreibung dazu heißt es:

Hypnotisiere und fessel Verwandte, Freunde (und wenn du ein Zauberkünstler bist, auch dein Publikum) mit deinem eigenen Hypnotiseur! Ob zu Hause oder auf der Show-Bühne während einer Zaubervorstellung vor Hunderten Zuschauern … mit der Kraft der Gedankenkontrolle ist dir das Rampenlicht fast gewiss!
Zeige eine hypnotische Show, bei der dein Sim Leute aus dem Publikum auf die Bühne bitten und mit ihnen verschiedene aufregende Tricks präsentieren kann!
Dein Sim braucht einen Groupie? Hypnotisiere einen Sim und befehle ihm, sich in dich zu verlieben!
Wenn du ein bisschen abgedrehten Spaß erleben möchtest, hypnotisiere einen Sim und befehle ihm, sich wie ein Huhn zu benehmen!
Hypnose ist eine großartige Methode, um selbst den zugeknöpftesten Sim zum absoluten Partylöwen zu machen – tanz, tanz, tanz!
Befiehl einem hypnotisierten Sim, „Muskeln zu zeigen“, damit er der Mittelpunkt einer jeden Party wird!
Dein Sim träumt davon, ein Rockstar zu werden? Befiehl ihm, Luftgitarre zu spielen, damit er seine Gitarren- und Luftgitarren-Fähigkeiten verbessert!
Durch deine Auftritte kommst du immer erst spät ins Bett? Führe eine Selbsthypnose durch und wache erfrischt auf, so dass du einen Energieschub und die neue Stimmung „Erfrischt aufwachen“ erhältst.
Dein Sim möchte seine schlechte Laune an einem anderen Sim auslassen? Dann hypnotisiere einen Sim und lass seine Blase versagen!
Sorge für Unterhaltung, indem du andere Sims hypnotisierst und ihnen befiehlst, ihre Hemmungen fallen zu lassen.

Das Objekt ist derzeit nicht einzeln erhältlich, sondern nur im Set Sterne sehen, das bis zum 23.03. nur 1.700 SimPoints statt 2.100 SimPoints kostet.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stances
9. März 2012 2:13

Wie bitte!? Und wieso wurde das bei Showtime nicht hinzugefügt? Das hätte doch perfekt gepasst! Wäre es eh schon mit Erneuerungen zugespickt, ok, aber da es ja ziemlich mager ist und im Gegensatz dazu recht teuer ist, wäre das jawohl angebracht gewesen. Aber nein, EA muss natürlich noch mehr Geld rausscheffeln…Schade :/! Ich würde aufjedenfall für soetwas nicht nochmal extra Geld ausgeben, vorallem weil ich es einfach zu teuer finde!

Chester
9. März 2012 8:08
Antwort auf  Stances

Also ich bin ja eigentlich immer dafür, EA zu verteidigen, wenn sie als geldgierig und der gleichen bezeichnet werden, weil ich der Meinung bin, ein Unternehmen wird ja nun mal gegründet, um Gewinn zu machen und es lebe eine Menge Leute von diesem Geld. Aber an dieser Stelle muss Stances uneingeschränkt Recht geben!!! Das ärgert mich, obwohl ich Showtimes nicht mal besitze und vorerst auch nicht vorhabe, es zu kaufen. Ich finde das einfach unglaublich… Ich denke, das haben die sich auch nicht gut überlegt. Hätten sie den Hypnotiseur vor 3-4 Wochen gebracht, hätten sich bestimmt eine Menge Leute gefreut und das Ding als Einstimmung auf ST gekauft. Aber jeder, der gestern ST bekommen hat und das heute im Store sieht, muss sich doch vera…t fühlen. *handvordiestirnhaut*

sewerfairy
9. März 2012 10:04
Antwort auf  Chester

du hast genau geschieben, was ich mir grad gedacht habe, als ich auf der store-seite war -.- sowas ist schon regelrecht dreist und macht den anschein, als ob im addon auch nur das nötigste drin ist und der rest über den store extra vertickt werden soll…

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 2

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein