Neuer Producer Walkthrough zu Die Sims 3: Supernatural

13 Kommentare

Soeben wurde ein neuer Producer Walkthrough von SimGoodie zu Die Sims 3: Supernatural veröffentlicht. Das Video stellt euch die vielen unterschiedlichen […]

Soeben wurde ein neuer Producer Walkthrough von SimGoodie zu Die Sims 3: Supernatural veröffentlicht. Das Video stellt euch die vielen unterschiedlichen Menschen, die an diesem Erweiterungspack gearbeitet haben, vor.

geschrieben von Darline

Aktuell bei den Sims

Kommentare

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SoulKing
27. August 2012 7:38

Verfasst ihr die infos aus dem viedeo noch ?

Heidi K
27. August 2012 9:41

Oh, wie ich die Jahrmarktsmusik aus Hokus Pokus vermisst hab!!!! Ich hoffe, dass wir sie in Supernatural wieder ein bisschen zu hören kriegen!!

Anni
27. August 2012 11:34

Ich finde ja die Info toll, dass sich Kinder vor Monstern unter ihrem Bett fürchten xD
Die Jahrmarktmusik hab ich auch geliebt 😉

Nina
27. August 2012 13:15

Ich habe nichts verstanden kann vielleicht einer der es verstanden hat ein bisschen hir auf deutsch schreiben bitte??????

SoulKing
27. August 2012 19:38

geht mir genau so nur ich habs eh noch nicht ganz geguckt

Sims 3 K
27. August 2012 19:47

Hmpf…

Sims 3 K
28. August 2012 14:00
Antwort auf  Sims 3 K

PeAcE ! Was soll das du darfst nicht in meinem Namen etwas schreiben !

Sims 3 K
28. August 2012 16:34

tut mir leid

Sims 3 K
28. August 2012 16:35

ich versteiner bei sims supernatural meine nachbarn in gold so wie meine möbel

PeAcE
28. August 2012 16:37

Ich find supernatural cool 😀

Sims 3 K
28. August 2012 19:12

käufst du dir supernatural also ich hab schon vorbestellt

Nina
28. August 2012 19:50

ich auch ich freue mich ich kriege die limet edition 🙂

Leo
29. August 2012 15:27

also ich hab es auch schon lange vorbestellt 😀
kinder können unters bett gucken und kontrollieren ob sich nicht vielleicht ein monster unter dem bett liegt, wenn ja dann schläft es diese nacht nicht im bett und wenn keins drunter ist, dann schläft es dort. und das haus der van goulds hat nen pool im haus :O
und und und…^^