Neuer Screenshot zu Die Sims 3: Inselparadies zeigt Müllkutter
SimGuruGraham postete via Twitter einen neuen Screenshot zu Die Sims 3: Inselparadies, auf dem ein ganz besonderes Hausboot zu sehen ist.
Dass ihr eurer Kreativität auch in Die Sims 3: Inselparadies freien Lauf lassen könnt, stellte jetzt SimGuruGraham via Twitter unter Beweis. Auf einem veröffentlichten Foto ist ein ganz besonderes Hausboot zu sehen: ein Müllkutter. Dieser funktioniert natürlich nicht wirklich, sondern ist nur ein ganz normales Hausboot mit einigen Schrott-Objekten darauf.
Gleichzeitig beantwortet der Screenshot jedoch noch eine offene Frage: Im Hintergrund ist Bridgeport zu sehen. Ihr könnt mit euren Hausbooten also auch in den bisherigen Nachbarschaften das Wasser unsicher machen.
Weitere Screenshots zu Die Sims 3: Inselparadies findet ihr auf unserer Infoseite zur Erweiterung.
Kommentare
Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.
[…] […]