Neuer Screenshot zu Die Sims 3: Inselparadies zeigt Urlaubs-Resort

Auch heute hat SimGuruRyan via Twitter einen neuen Screenshot zu kommenden Erweiterung veröffentlicht.

20.03.2013 | 20:19 Uhr 0 Kommentare

In den letzten beiden Tagen begann SimGuruRyan via Twitter ein wenig das Interesse auf das kommende Erweiterungspack Die Sims 3: Inselpradies zu lenken, in dem er ein paar Bilder aus dem Spiel veröffentlichte.

Auch heute hat er wieder einen Screenshot parat. Dieser zeigt erstmals eine Szene aus einem Urlaubs-Resort, die ihr auf euren Inseln erstellen und managen könnt. Alle Infos und Screenshots zum Spiel könnt ihr euch auf unserer Infoseite zu Die Sims 3: Inselpradadies anschauen.

Die Sims 3: Inselparadies

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

13.06.2024 | 28

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt

07.06.2024 | 2

Galerie Spotlight: 5 liebenswerte Cafés und Bistros für Die Sims 4

07.06.2024 | 10

Mini-Update behebt Probleme mit Pool-Interaktionen in Die Sims 4