Neuer Screenshot zu Dragon Valley veröffentlicht!

Dieses Mal wird Dragon Valley den Bauherren mit einem neuen Screenshot schmackhaft gemacht!

25.04.2013 | 16:03 Uhr 0 Kommentare

Vor einigen Tagen wurde beim Live Broadcast neben einer neuen Demo zu den Resorts in Die Sims 3: Inselparadies auch eine neue Welt angekündigt, welche den Namen Dragon Valley trägt.

Hin und wieder veröffentlicht Lisa Smith, welche in der Store-Abteilung tätig ist, die neuesten Bilder. Dieses Mal wurde ein Grundstück aus Dragon Valley gezeigt, welches dem Anschein nach kein Rabbithole ist, da man undeutlich einen Briefkasten am Wegesrand bemerkt.

Interessant daran ist, dass mit Dragon Valley neue Dachdekorationen kommen werden. Dies bestätigte Lisa Smith bei Twitter auf die Frage eines Users. 

dragon_valley_01

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden