Neuer Screenshot zur Store-Nachbarschaft Monte Vista

Im Rahmen des Maxis Live Broadcasts Anfang Oktober kündigten die Entwickler eine neue Store-Nachbarschaft für Die Sims 3 an, die […]

17.11.2012 | 09:25 Uhr 4 Kommentare

Die Sims 3 Monte VistaIm Rahmen des Maxis Live Broadcasts Anfang Oktober kündigten die Entwickler eine neue Store-Nachbarschaft für Die Sims 3 an, die den Namen Monte Vista trägt. Unsere Kollegen von SimsVIP wiesen uns darauf hin, dass SimGuruSmitty nun einen neuen Screenshot zur Nachbarschaft veröffentlichte. Diesen könnt ihr euch mit einem Klick auf das Vorschaubild links anschauen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flusel
17. November 2012 9:55

Nett. Sieht ein wenig aus wie der französische Reiseort bei Reiseabenteuer…

JellyBee
17. November 2012 10:10
Antwort auf  Flusel

Finde ich auch.aber ich lass mich mal überraschend 🙂

mechpuppe82
19. November 2012 14:43
Antwort auf  Flusel

Genau das ging mir auch als erstes durch den Kopf: Sieht Frankreich sehr ähnlich.

Und wenn ich mir die Landschaft da so ansehe, total hügelig und huckelig, da kann man sehr schlecht neue Grundstücke plazieren.

SimsInfo.de.tl
17. November 2012 12:54

Das Bild ist nicht so aussagekräftig finde ich 🙂 Spanien wäre mir lieber als ein „französisches Italien“ gewesen ;D

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet