Neuer Store Patch verfügbar!

5 Kommentare

EA hat einen neuen Patch für Store-Objekte in Version 2 veröffentlicht, der unter anderem die Kompatibilität der Gegenstände mit dem […]

EA hat einen neuen Patch für Store-Objekte in Version 2 veröffentlicht, der unter anderem die Kompatibilität der Gegenstände mit dem neuen Die Sims 3: Jahreszeiten-AddOn verbessert. Zudem finden sich die exklusiven Briefkästen aus den Store-Welten nun im buydebug-Modus. Hier der komplette Changelog:

geschrieben von Dennis

Aktuell bei den Sims

Kommentare

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gudrun
21. November 2012 13:44

Hallo ,die sollten mal einen patch raus bringen ,das man die Karrieren von Traumkarrieren wieder Fehlerfrei ausüben kann ,in den Jobs sind ohne ende Fehler,die Aufträge lassen sich meist nicht beenden.ein beispiel : In der geister karriere sieht man keine geister,beim ermittler kann man so lange beobachten aber nichts passiert weiter und man muss abbrechen!
liebe grüße gudrun

L.
21. November 2012 13:47

Zäune aktualisiert? Kann man die Store-Zäune jetzt endlich auch umfärben, wie bei den anderen Zäunen auch? Das wurde nie nachgeholt 🙁
Ich hab Jahreszeiten noch nicht und spiele kein Sims mehr, bevor ich es kriege, drum hab ich den Patch noch nicht. Kann mir jemand Auskunft geben?
LG 🙂

Markus
21. November 2012 22:30

den Fehler mit den Traumkarrieren habe ich auch noch. Ich kann keine Gelegenheiten mehr abschließen…

Gudrun
22. November 2012 16:41
Antwort auf  Markus

Ja Markus das meinte ich ja ,dafür sollte mal einen Patch geben !

Ramona
2. Dezember 2012 22:16

Wie kann man wenn man ausversehen auf ’nein‘ gedrückt hat oder ’nie‘ das store patch trotzdem mahen?