Neuer Trailer stellt die Welt von Die Sims 4: Zeit für Freunde vor

Erkundet in einem neuen Trailer die neue Welt Windenburg.

17.11.2015 | 18:06 Uhr 3 Kommentare

Das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde wird mit Windenburg dem Spiel eine neue, abwechslungsreiche Welt hinzufügen. Ein neuer Trailer, den ihr euch direkt in dieser News anschauen könnt, vermittelt euch einige Eindrücke von der neuen Welt. Wir konnten uns Die Sims 4: Zeit für Freunde gestern bei EA in Köln anschauen und dürfen euch ab kommenden Montag um 18:00 Uhr von unseren Spielerfahrungen berichten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Sims 4: Zeit für Freunde erscheint am 10. Dezember in Deutschland. Alle Infos und Bilder zur Erweiterung erhaltet ihr auf unserer Infoseite. Das Erweiterungspack könnt ihr bereits auf Amazon.de vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
17. November 2015 19:14

Einfach nur Klasse, freue mich sooooooooo.

Steffi
18. November 2015 22:56

das ist die einzigste Erweiterung die mit bisher bei sims 4 gefällt fehlen nur noch Kleinkinder und mehr für die Babys dann wäre es ne überlegung wert das spiel zu spielen ansonsten bleibe ich bei Sims 3

Alimalia
20. November 2015 12:04

Ich muss ehrlich sagen, es sieht grandios aus!
Ich freue mich wirklich sehr über diese Erweiterung sagen und hoffe das es genauso gut ist, wie man es hier zeigt… Derzeitig spiele ich persönlich Sims 3 wieder, da Sims 4 einfach langweilig ist… ich hoffe darauf das die Erweiterung wieder Schwung in die Sache bringt und das auch bald die Erweiterung mit Haustieren kommt 🙂

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4