Neuer Werwolf-Screenshot zu Die Sims 3: Supernatural

Das Online-Magazin GamesRadar hat im Rahmen eines Gewinnspiels, das leider nicht für deutsche Spieler verfügbar ist, einen neuen Screenshot zu […]

21.07.2012 | 16:54 Uhr 19 Kommentare

Die Sims 3: SupernaturalDas Online-Magazin GamesRadar hat im Rahmen eines Gewinnspiels, das leider nicht für deutsche Spieler verfügbar ist, einen neuen Screenshot zu Die Sims 3: Supernatural veröffentlicht. Darauf zu sehen ist eine Werwolf-Familie.

Über die Werwölfe, die eine der neuen Kreaturen im Magie-Erweiterungspack für Die Sims 3 sind, haben wir euch bereits viele Infos in dieser News zusammengefasst. Über 40 weitere Screenshots zu Die Sims 3: Supernatural könnt ihr in unserer umfangreichen Bildergalerie zum Spiel finden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
21. Juli 2012 17:27

Ein blonder Nerdwerwolf xD

Leo
21. Juli 2012 21:04
Antwort auf  Anni

na ja warum denn nicht?^^

Anni
21. Juli 2012 21:10

🙂

Chester
22. Juli 2012 9:56

Dass dort keine Werwolfkinder zu sehen sind, lässt Böses ahnen. Hoffentlich werden die Kinder, Kleinkinder und Babys nicht wieder so vernachlässigt, wie in allen EPs zuvor…

Chester
22. Juli 2012 17:37
Antwort auf  Micha

Ja, das hab ich auch gelesen. Mich macht nur stutzig, dass bisher kein Bild von einem solchen Kind aufgetaucht ist und ich befürchte, dass es ähnlich wie bei den Vampiren aus LN sein wird. Die Kids waren auch als Vampire gekennzeichnet, waren aber eigentlich keine. Die Kinder unterschieden sich nur minimal von anderen normalen Kids (z.B. Teddy beißen oder schneller lernen), aber keine Probleme mit der Sonne. Aussehen weiß ich mom gar nicht, ob die auch schon andere Haut und Augen hatten.

Leo
22. Juli 2012 20:32
Antwort auf  Micha

die hatten schon andere haut, aber du hast recht… die babies, kleinkinder und kinder wurden sehr vernachlässigt und es macht mich auch sehr stutzig, dass man diese nicht sieht…
aber es kommt ja ein neuer chat und vielleicht zeigen sie ja (möglicherweise schon im cas) die kinder 🙂

Lassie2007
22. Juli 2012 19:26

Warum sind keinne Kinder da?

DingDong
22. Juli 2012 19:46

Ich finde es doof, dass die Erweiterungen immer unlogischer werden. Bei Sims 3 sollte man doch urprünglich das echte Leben so zu sagen nachspielen. Schon bei LateNight haben mich die Vampire total gestört. Wenn dann fände ich es besser, wenn man die Fabelwesen und Monster auch ausschalten könnte.

Anni
22. Juli 2012 19:54
Antwort auf  DingDong

Eben^^
Dennoch geht es ja in den Sims Spielen darum, auch Dinge zu tun die im realen Leben eben nicht möglich sind…
Darin liegt doch der ganze Spaß.

Leo
22. Juli 2012 20:27
Antwort auf  Anni

genau 🙂
ich kaufe diese spiele, weil ich auch ohne einen nc (numerus clausus) oder langes studium ärztin/arzt sein kann… oder einfach das sein, was man sein will und wenn es nicht läuft sofort umdenken kann und es keinen stört^^

Nina
23. Juli 2012 9:42

Hat jemand alle Erweiterungsbau spielen von Sims???

Dominik
23. Juli 2012 14:14
Antwort auf  Nina

Ich habe alle von 1 – 3.

soraya890
25. Juli 2012 22:53
Antwort auf  Dominik

Fändest du das nicht schade wenn es jezt vieleicht sims 4 gäbe?

Nina
24. Juli 2012 13:52

ja ohha wen du das zusammen rechnest wie viel geld
du für sims ausgegeben hast das wir viel ich habe
nur die sim 3 und die erweiterungen
und auch ein die sims hokuspokus und die sims 2 dafon vieleicht 2 erweiterungen aber mir gehört nur
die sims 3 und die erweiterungen der rest von sims meinen
geschwistern

soraya890
25. Juli 2012 22:52

Jajajajaja also das finde ich einbisschen übertrieben:-\

Leo
26. Juli 2012 11:39
Antwort auf  soraya890

ich auch

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 1

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor