Neuer Windenburg-Screenshot zeigt Schafe

7 Kommentare

SimGuruLyndsay teilte auf Twitter einen neuen Screenshot zum kommenden Die Sims 4: Zeit für Freunde.

Die neue Welt Windenburg aus dem kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde, wird eine im europäischen Stil gehaltene Welt mit Fachwerkhäusern vor einer Gebirgskulisse. Windenburg besteht unter anderem aus einer traditionellen Dorfgemeinde, einem modernen Geschäftsviertel und einer exklusiven Privatinsel.

SimGuruLyndsay teilte nun via Twitter einen Screenshot von der traditionellen Dorfgemeinde. Darauf zu sehen sind auch Schafe. Diese sind jedoch nur eine grafische Dekoration. Eure Sims können mit ihnen nicht interagieren. Die Schafe dienen nur der optischen Ausgestaltung der ländlichen Gegend von Windenburg.

Die Sims 4: Zeit für Freunde erscheint am 10. Dezember in Deutschland. Alle Infos und Bilder zur Erweiterung erhaltet ihr auf unserer Infoseite. Das Erweiterungspack könnt ihr bereits auf Amazon.de vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florave
20. Oktober 2015 11:56

Sind die Schafe animiert, also das die zB Gras fressen oder sich einbisschen bewegen? Ich hoffe ja, weil so Pappaufsteller wären ganz schön blöd xD Aber cool, dass sie Schafe dahin platzieren. Dann wirkt alles viel lebendiger =) Vllt. gibt es ja iwo auch noch Kühe odr so :DD

Dark_Lady
20. Oktober 2015 12:00

Ja, Lyndsay hat bereits bestätigt, dass sich die Schafe in der Landschaft bewegen.

Florave
20. Oktober 2015 12:20

Ok. Das is cool! =) Danke für deine schnelle Antwort @Dark_Lady

Serlo800
20. Oktober 2015 14:35

Sehr schönes Foto kann es kaum abwarten zu spielen:) Die Schafe werden sich bestimmt nicht bewegen aber das ist ja auch kein Tier bzw. Bauernhof Addon.

Serlo800
20. Oktober 2015 14:36

Dark_Lady oh cool da haben sich die Entwickler aber sehr viel Mühe gegeben

Elvis_707
20. Oktober 2015 16:24

Sehr schönes Bild ! Vielleicht gibts ja auch bald Schafe 😉

TimTube
20. Oktober 2015 21:11

Ich finde es schade, das mittlerweile in Sims 4 alles nur noch „Deko“ ist. Natürlich ist es schöner so, aber ich finde, wenn man sich schon bei diesem Pack auf ländliche Gegenden bezieht, sollte man auch wenigstens Schafe im Hintergrund wenigstens „Bewundern“ oder „streicheln“ können :/

Ich finde allgemein das es in Sims 4 zu wenig Interaktions Objekte gibt.