Neues Artwork: 15 Jahre Die Sims

Zum 15. Geburtstag der Sims veröffentlichten die Entwickler ein neues Artwork zu Die Sims 4.

02.02.2015 | 17:55 Uhr 1 Kommentar

Im Februar 2000 stand Die Sims zum ersten Mal in den weltweiten Verkaufsregalen. SimCity-Erfinder Will Wright entwickelte die Idee der Lebenssimulation nachdem das Haus seiner Familie bis auf die Grundmauern abbrannte und sie ihr Leben wieder komplett neu einrichten mussten. Seitdem haben sich die Sims-Spiele über 175 Millionen Mal verkauft, sind in rund 60 Ländern, sowie in 20 Sprachen erhältlich und damit eine der bekanntesten Spiele-Serien der Welt.

Zum 15. Geburtstag, der offiziell erst am 4. Februar ist, veröffentlichte Electronic Arts ein neues Artwork zu Die Sims 4, das auch einige neue Inhalte zeigt. Ob und welche Überraschungen uns zum Jubiläum noch erwarten, ist derzeit nicht bekannt. Lassen wir uns einfach überraschen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
2. Februar 2015 23:21

So toll freue mich mega bin mal gespannt.
Ein neues Camply- Paket so cool das ist wircklich eine tolle Sache.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update