Neues Cover zu Die Sims 3: Luxus-Accessoires

In dieser News haben wir euch bereits davon berichtet, dass Die Sims 3: Luxus-Accessoires anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Sims […]

06.01.2010 | 13:07 Uhr 0 Kommentare

Die Sims 3: Luxus-AccessoiresIn dieser News haben wir euch bereits davon berichtet, dass Die Sims 3: Luxus-Accessoires anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Sims drei Objekte aus den ersten Sims-Spielen enthalten wird. Dabei handelt es sich um das Vibrationsbrett, eine E-Gitarre und ein Aquarium.

Dieser Hinweis wurde neben der USK-Einstufung nun auf dem Cover des Mini-AddOns ergänzt. Das neue Cover hat uns EA nun zukommen lassen und wir möchten es euch gleich präsentieren. Mit einem Klick auf das Bild links könnt ihr euch eine größere Version anschauen.

Leider gibt es derzeit weder zu den zusätzlichen Objekten noch zu den Pack-Inhalten Bilder. Sobald EA Bildmaterial veröffentlicht, werden wir euch darüber informieren. Wer sich das Spiel dennoch schon sichern will, kann es bereits bei Amazon.de vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update