Neues Die Sims 4 Artwork: Die Sims im Fußball-Fieber

Anlässlich zur WM in Brasilien haben die Entwickler ein neues Die Sims 4-Artwork entwickelt.

20.06.2014 | 19:27 Uhr 0 Kommentare

Erst Star Wars, dann Game of Thrones und nun die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien: die Sims-Entwickler haben sich ein neues Thema für ein weiteres Artwork zu Die Sims 4 herausgesucht. Zu sehen sind darauf einige Sims mit typischen Fußballgucker-Posen: die einen freuen sich, die anderen regen sich auf und wieder andere können erst gar nicht hinschauen:

Die Sims 4

Alle Infos und alle Bilder zu Die Sims 4 findet ihr auf unseren Infoseiten zum SpielDie Sims 4 erscheint am 4. September und kann über Amazon.de vorbestellt werden.

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.06.2024 | 2

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger

13.06.2024 | 32

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt