Neues Die Sims 4 Spiele-Update (1.40.61) steht bereit

Ein neuer Patch für Die Sims 4 steht nun zum herunterladen bereit.

18 Kommentare geschrieben von Micha

Soeben hat Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht, das dein Spiel auf das kommende Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer Gameplay-Pack vorbereitet. Neben einigen Bugfixes gibt es auch kleinere, neue Inhalte:

Wir haben außerdem ein paar wichtige Bugfixes ins Deutsche übersetzt:

Allgemeine Probleme

An die Arbeit

Hunde & Katzen

Outdoor Leben

Vampire

Elternfreuden

Die kompletten Patchnotes findest du bei Crincrict auf dieser Seite. Wir werden den Beitrag aktualisieren, sobald die deutsche Übersetzung verfügbar ist.

Beteilige dich an der Diskussion

18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sandra
22. Februar 2018 20:25

Das hört sich ja super an………Aber kleine Frage am Rande…..Der Bug, sofern er einer ist, das sterilisierte Katzen schwanger werden können, wurde da schon was gefunden ? Habe das seit letzte Woche.

Schmipschmap
23. Februar 2018 14:44
Antwort auf  Sandra

Gute Frage☝ Ist mir auch schon aufgefallen.
Und wenn wir schon dabei sind: Soll auch mal behoben werden, dass Sims die Geige nicht am Schreinertisch herstellen können? Oder stehe ich da auf dem Schlauch?

Dark_Lady
23. Februar 2018 18:54
Antwort auf  Schmipschmap

Um die geige am Schreinertisch bauen zu können, sind sowohl ein entsprechendes Level der Fähigkeit Geschicklichkeit wie auch Geige spielen erforderlich.
Nur Sims, die in beiden Fähigkeiten genügend Punkte haben, können die Geige bauen.

mechpuppe82
22. Februar 2018 20:46

Endlich……….ich hoffe es hat auch geklappt: Die komplett schwarzen Tiere aus der Galerie

Elli
22. Februar 2018 21:11

Also bei den Vampiren werde ich mich erstmal selbst überzeugen, das nervt mich schon seit monaten XD

Nadine
23. Februar 2018 11:25

Und immer noch nichts was den Fehler mit den nicht zu platzierenden cc Theken und Tischen löst.

Anoen
23. Februar 2018 13:42
Antwort auf  Nadine

Für den cc sind die Entwickler nicht zuständig. Das Problem kannst du eventuell mit dem Sims 4 Studio lösen.

Dark_Lady
23. Februar 2018 13:52
Antwort auf  Nadine

Da wird von EA auch nichts kommen, weil Mods und CC offiziell nicht von EA unterstützt werden.
Sprich, entweder selber schauen, ob du die Sachen mittels Sims4Studio reparieren kannst oder alternativ die Ersteller anschreiben und darum bitten, dass diese ihre Sachen selber fixen.

mechpuppe82
23. Februar 2018 14:41
Antwort auf  Nadine

Die sind sicher schon veraltet. Die kann man ganz einfach mit dem Sims 4 Studio selbst fixen!

mechpuppe82
23. Februar 2018 15:19
Antwort auf  mechpuppe82

Aber: So wie ich lese………sind wieder einige Mods zerschossen durch das Update………mal wohl mal wieder ein neues Spiel starten, und den Kram nach und nach wieder einfügen

mechpuppe82
23. Februar 2018 18:53
Antwort auf  mechpuppe82

Die Lockenfrisur für Frauen, kam die auch mit diesem Patch oder dem Letzten, wo auch dass T-Shirt mit bei war?

Nun dürfen die Aliens auch endlich Hautdetails haben…war ja sonst deaktiviert für sie

JoyJoy1988
23. Februar 2018 14:00

Hoffe der eine Tisch wurde gefixt xD kann seit Wochen da die Farbe nicht ändern :/ Ist vom Movie Hangout Stuff

Simmie
23. Februar 2018 16:26

Kann man updates auch ablehnen, wenn das Gameplay in Ordnung war bisher und danach alles anders ist und sich das neue Pack nicht holen will?

Dark_Lady
23. Februar 2018 18:51
Antwort auf  Simmie

Du musst nicht zwingend updaten – allerdings kannst du dann keine der zukünftigen Erweiterungen mehr installieren, da für die immer alle Patches erforderlich sind.

Damina96
23. Februar 2018 18:34

Ich habe seid dem Update diverse Probleme:
Mein Sims hängt sich immer auf.
Ich bekomme auch wenn ich auf ein anderes Grundstück gehe die Meldung: „Eine Objekte wurden entfernt, da dieses Origin Konto das Addon dafür nicht besitzt“.
Meine Waschmaschine verschwindet auch ständig und manchmal spielt die Musik aus dem Baumodus auch im Spielemodus einfach weiter.
Aber das Frustrierenste ist, dass sich plötzlich mein Stammbaum auflöst (bin in der 8. Generation und ein Zweig ist schon komplett verschwunden) und meine Simfrau kennt plötzlich ihren Mann nicht mehr :/.
Das komische ist, dass ich keine Mods oder so installiert habe und auch nichts deinstalliert habe.

Rosa_UrbZ
24. Februar 2018 12:41
Antwort auf  Damina96

“ …und meine Simfrau kennt plötzlich ihren Mann nicht mehr :/.“
😀 Das klingt i-wie lustig. 😀

Aber schon echt krass deine Bugs. Vlt. kommen die wenn man länger eine Generation spielt? Wenn nicht, mal Spiel reparieren. Ich weiss nicht ob das was helfen kann.

Elli
24. Februar 2018 21:34
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Ich glaub nicht, dass das daran liegt. Ich spiel meine Generation schon ewig und hab teilweise hauch 3 nachgenerationen XD

Rosa_UrbZ
25. Februar 2018 22:11

Nach dem Update hab ich mal wieder Probleme mit der Galerie, Sie lädt sich tot und zeigt gar nichts an…gespielt hab ich noch nicht.