Neues Die Sims 4 Update (1.45.62) überarbeitet Spiel-Galerie

Mit dem heutigen Patch bekommt die Spiel-Galerie eine Überarbeitung.

51 Kommentare geschrieben von Micha

Soeben hat Electronic Arts ein neues Spiel-Update für Die Sims 4 auf dem PC und Mac veröffentlicht. Dieses behebt nicht nur einige Fehler, sondern überarbeitet auch die Die Sims 4 Galerie. Ziel war es hier, den Fokus auf die Content-Ersteller zu lenken und es noch einfacher zu machen, Inhalte aus der Galerie zu laden.

Diese Dinge wurden überarbeitet:

Bei der Überarbeitung der Galerie handelt es sich um das Feature-Update, das vergangene Woche angekündigt wurde und heute um 20 Uhr auf Twitch genauer vorgestellt wird. Die Sims-Entwickler gehen darin auf die Überarbeitung der Galerie ein.

Fehlerbehebungen in Die Sims 4

Das heutige Update behebt auch einige Fehler im Spiel, unter anderem:

Das Spiel-Update sollte sich automatisch beim Start von Origin installieren. Bitte beachte, dass deine Mods automatisch deaktiviert werden und ggf. nach Installation des Updates von dir aktualisiert werden müssen, damit sie keine Fehler verursachen.

 

Beteilige dich an der Diskussion

51 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JoyJoy1988
31. Juli 2018 19:18

Sims nutzen nun die naheliegendste Möglichkeit, um das Geschirr zu waschen
yeeey xD hat mich immer sowas von aufgeregt das die aus der Küche in irgendein Bad rannten

Arjen
31. Juli 2018 19:20

Darauf haben wir so gespannt gewartet?

Oberlehrermodus an:
Oben steht: Deine Binliothek 😉
Oberlehrermodus aus:

Simfan12
31. Juli 2018 19:27
Antwort auf  Arjen

Maßlos enttäuscht und fassungslos ? Und das ist ein heiß ersehntes Update?
Naja wenn’s Leuten gefällt
Ich find’s eine mega unwichtige Neuerung
Da wäre alles andere offene Welt Autos andere Altersstufen neue Welten
Aber inzwischen sollte man das von den Sims gewohnt sein …

Chester
31. Juli 2018 21:33
Antwort auf  Micha

Durch die Geheimnistuerei wurde vermittelt, dass es sich um irgendetwas Großartiges handelt. Somit wurde das Update von vielen heiß ersehnt, egal ob es so namentlich angekündigt wurde. Selbst ich, die ich bekanntlich kein großer Sims -4-Fan bin, war gespannt, was wohl kommen würde. Wenn das von EA nicht so gewollt gewesen wäre, hätten sie ja ganz einfach gegensteuern können. War ja wohl ganz klar zu merken, welche Erwartungen die Spieler hatten.

Dark_Lady
31. Juli 2018 22:04
Antwort auf  Chester

Chester, die Entwickler haben die Erwartungen an dieses Update sogar gebremst und gesagt, wir sollen nicht zu viel erwarten…

NoName
31. Juli 2018 23:33
Antwort auf  Dark_Lady

Trotzdem ist die Mehrheit enttäuscht, weil es schlecht kommuniziert wurde. Auch die “neu“ vorgestellte Galerie war mehrheitlich alte Kost, vieles was man schon kannte wurde nochmals gezeigt. Oder auch die Kommunikation und Information mehr auf ein Livestream zu verlegen…
Alles etwas wenig, doch wenigstens kann man sich jetzt jeden Monat auf was neues freuen, weiss dann auch dass eben neue Infos kommen.

Drago75
31. Juli 2018 19:22

Echt euer Ernst? Die Galerie überarbeitet? Das soll ein Feature-Update sein? Lächerlich ist das.

S.B.
31. Juli 2018 19:32

Das ist ja wirklich eine Enttäuschung…. da habe ich mir aber viel mehr erhofft….. : (

nicina
31. Juli 2018 19:33

Und dass ist es? Dafür wurde es so Lautstark angekündigt? Keine neue Welt? Keine neuen Inhalte, die das Leben der Sims noch lebendiger bzw aufregender macht? Ich bin enttäuscht …

Rosa_Urbz
31. Juli 2018 19:42
Antwort auf  nicina

Ich ehrlich gesagt nicht.
Aber nur weil mich bei dem Verein eh nichts mehr wundert. Ich erwarte nichts großes mehr von dieser Sims Reihe.
Ich spiele zwar Sims noch ab und zu, aber selbst Wetter reizt mich nicht das ich es dauerhaft spiele. Sims ist halt so ein Nischenspiel für mich geworden.

LG 😉

nicina
31. Juli 2018 20:01
Antwort auf  Rosa_Urbz

Ich wollte anfangs auch keine allzu hohen Erwartungen haben, aber dann habe ich mich irgendwie doch von der neugierigen Euphorie der anderen anstecken lassen. (Ist nicht als Vorwurf gemeint <3) Nachdem so vieles schon von der SimGuruKate ausgeschlossen wurde, hatte ich auf eine neue Welt gehofft. Vielleicht eine Welt, die auch ein neues Erweiterungspack ankündigt. Zum Beispiel eine ländliche Welt, die eine Bauernhof-Erweiterung mit Pferden und Kühen ankündigt, welche sich so viele wünschen. Oder eine Welt mit 'nem See der leuchtet und viele Wälder hat, welches ein "Supernatural"-Pack ankündigt, wo es später Hexen, Meerjungfrauen, Feen, Werwölfe etc gibt. Das wäre was großes gewesen! Ich bin wirklich sehr enttäuscht! 🙁

Stubenhocker14
31. Juli 2018 19:46
Antwort auf  nicina

Hallo

Ich habe mir auch etwas mehr erhofft. Die Galerie benutze ich kaum, vielleicht mal um Häuser herunterzuladen (ich baue nicht gerne). Aber ich hätte es besser wissen müssen nach dem Mini-Patch mit Ankündigung great stuff. Habe mich daher auch nicht all zu sehr gefreut und meine Erwartungen schon etwas heruntergeschraubt, um nicht zu sehr enttäuscht zu sein. Aber nur was mit Galerie? Ein Chemie-System, oder die Vererbung wie bei Sims 2, das wäre toll gewesen.

Lis
31. Juli 2018 22:41
Antwort auf  Stubenhocker14

Ich habe auch gehofft, dass es was anderes wird, aber die Entwickler haben selber gesagt, dass es nicht so was großes wird.

Rosa_Urbz
31. Juli 2018 19:38

Du kannst die Staffelei nun ins Inventar deiner Sims packen und überall in der Spielwelt platzieren, um dort zu malen

Das finde ich besonders toll 😀

LjubavSlovenija
31. Juli 2018 19:41

Viel Gerede um NICHTS

Minehiner
31. Juli 2018 19:42

Da steht Binliothek statt Bibliothek!

Sassy
31. Juli 2018 19:53

Eine überarbeitete Galerie? -.- wow……
Wer das nicht braucht schreit „Nö“

Nö!

Sims3fan
31. Juli 2018 19:58
Antwort auf  Sassy

Nö !!!! Ich bin jetzt zu meinem geliebten Sims 3 zurück gekehrt… macht doch echt kein spas mehr bei Sims 4…

Elli
31. Juli 2018 21:41
Antwort auf  Sims3fan

Nö XD, ich bin auch zu Sims 3 zurückgekehrt und sims 4 ab und zu, aber die Reihe versaut es sich echt selber…

LokiLaufeydotter
1. August 2018 16:02
Antwort auf  Elli

Ich spiele seit monaten höchstens noch sims 3…Die zerschießen sich das schön selber. Ich hätte eigentlich auf ein baldiges sims 5 gehofft da man sims 3 langsam auch sein Alter ansieht, aber nein… Das kommt ja auch frühestens in 3 Jahren

Xenorius
2. August 2018 10:30
Antwort auf  Elli

Und uns dann noch quasi androhen, dass es kein Sims 5 geben wird, wenn sich Sims 4 nicht durchsetzt. Die haben ja schon zu beginn einfach mal viele Kernfeatures gestrichen…

Vinemy
31. Juli 2018 20:04

Warum hält man nicht einfach die Tastatur still, wenn man nix besonderes zu bieten hat? Das ist für mich kein Feature-Update, s9ndern ein stinknormaler kleiner Patch. Und dafür gleich ein Live-Stream?

☆Gina☆
31. Juli 2018 20:08

Das ist weniger als man wohl erhofft hat. Erst machen die so ein Rummel darum, die Spieler freuen sich… und dann sowas! Was soll jetzt so toll daran sein? Macht mal was sinnvolles, wie Erstelle dein Muster oder neue Frisuren. Geht doch zur Abwechslung einfach mal auf Kundenwünsche ein!

mechpuppe82
31. Juli 2018 20:11

Sehr toll…….ich hab ja gehofft, wir bekommen noch paar Sachen fürs Spiel.
Aber dafür einen Live-Stream? Oder haben sie noch etwas versteckt?

Dominik
31. Juli 2018 20:22

Ich habe noch nie sowas lächerliches von denen erwartet…

Lupsila
31. Juli 2018 20:26

Aber es wurde doch auch gesagt, dass wir nicht zu viel erwarten sollen…

Elli
31. Juli 2018 21:42
Antwort auf  Lupsila

Ja schon, aber meine niedrigen Erwartungen sind jetzt in den Boden gefallen…

RobertaSim
31. Juli 2018 20:46

„Du kannst die Staffelei nun ins Inventar deiner Sims packen und überall in der Spielwelt platzieren, um dort zu malen“ Jaaa, endlich! <3

Chester
31. Juli 2018 20:52

Die setzen wirklich alles daran, ihr eigenes Grab zu buddeln…

Wie kann man so ein Geheimnis um nichts machen? Spätestens, als alle möglichen Spielerwünsche dementiert wurden, hätte man darauf hinweisen müssen, dass es in keiner Weise eine Veränderung/Neuerung im Spiel ist.

Man könnte meinen, die haben extra jemanden eingestellt, der mit allen Mitteln versucht, das Spiel den Bach runtergehen zu lassen. Oder die machen sich einen großen Spaß draus: „Guck mal, womit hier wieder einer rechnet (schenkelklopf). Die werden sich alle so wahnsinnig ärgern, wenn sie erfahren, um was es bei dem tollen neuen Super-update wirklich geht. Schade, dass wir keine Fotos von den dummen Gesichtern zu sehen bekommen. (gröhl)“

Stances
31. Juli 2018 21:05
Antwort auf  Chester

Ja, man hätte auch einfach sagen können das die Galerie überarbeitet wird, oder man hätte auch garnichts Feature Mäßiges ankündigen können, ich weiß auch nicht warum dann darum so ein Geheimnis gemacht wurde, dafür werden sich wohl eher die Wenigeren großartig interessieren. 😀 Tut mir einfach leid für die die nun enttäuscht sind. Ich persönlich habe eh nichts großartiges von dem Update erwartet, aber da ich momentan wieder eher nur Sims 3 spiele interessiert mich das sowieso nicht so stark.

Elli
31. Juli 2018 21:46

Ich versteh echt nicht, warum man so ein Update ankündigen musste und das auch noch still und heimlich ohne zu sagen. Es wird ein Galerieupdate, aber sie wollen anscheinend die Spieler vergraulen… Warum können sie mich nicht eines besseren belehren :/

NoName
31. Juli 2018 23:03

Naja ab jetzt gibt es für jede Info einen Livestream, egal ob ein Erweiterungspack oder ein kleines Update. Alles wird jetzt über Livestreams kommuniziert.
Für mich war es definitiv der letzte Livestream.
Da schaue ich mir lieber kurz die News Seiten an die genaue Fakten liefern, anstelle dieser Gurus die über dies und jenes NICHT reden können. Oder erwähnen was man NICHT erwarten kann…
Und Allgemein wie sie ihr Marketing handhaben. Ich meine, fast jeder war doch aufgeregt und war zum Schluss etwas… im “meeh“ Modus.
Naja mal schauen, was die Zukunft bringt…

LokiLaufeydotter
1. August 2018 16:04
Antwort auf  NoName

Ich finde diese unkritischen letsplays aus eigenem Haus eh furchtbar

Schania
31. Juli 2018 23:15

… wie wäre es mal mit der Überarbeitung von einem eigenem Geschäft/Tierklinik im EIGENEM Haus?

Lupsila
1. August 2018 11:04
Antwort auf  Schania

wär ich auch stark dafür…
und ich hätte richtig bock auf campus jahre!
hab gestern extra Sims 2 deswegen installiert 😀

SneakyOrion
1. August 2018 11:34
Antwort auf  Schania

Oder eine Mall, wo man z.B. eine Tierklinik mit einem Shop und einem Cafe gleichzeitig haben kann, ja, sowas in der Art fände ich auch gut.

Stances
1. August 2018 14:09
Antwort auf  SneakyOrion

Ja, das würde ich auch richtig toll finden SneakyOrion!

Rosa_Urbz
1. August 2018 15:36
Antwort auf  Schania

Mir fehlt das Geschäftsdesign aus Sims 2. Das die Kunden an einer Kasse anstehen und sich eine lange Schlange bilden kann (je nachdem wie gut man im abkassieren ist). Dieses Tablet gedöns finde ich langweilig. Ich vermisse das ich meine Fähigkeiten ausbauen kann und dann schneller im abkassieren bin sowie meine Angestellten. Ich vermisse wo ich meine Kunden Klamotten anziehen kann, die sie dann auch kaufen, in die Tüte packen und sich an der Kasse damit anstellen, und mit der Kleidung dann auch rum laufen. Ich vermisse den Frisörsalon. Mein Gott was hatte ich das gespielt.
Beim Restaurant in Sims 4 bin ich ganz ehrlich, ist stinklangweilig. Man kann nix machen. Selber bedienen zum Beispiel oder selber der Koch sein auch wenn mir das Restaurante gehört.

gabido61
1. August 2018 9:28

Das ist ja wohl ein Witz, oder? Dafür hat man nun Tagelang Ankündigungen gemacht? Das hätten sie sich auch sparen können. Ein 3 Zeiler hätte auch genügt. Eine echte Enttäuschung. Nun ja, dafür kostet es nix.

SneakyOrion
1. August 2018 11:28

Da sieht man wieder, das man sich nicht gleich Hoffnung auf ein Meeega Update machen sollte, im Endeffekt ist es genau so wie die anderen Updates, aber schön ist das neue „Feature“ mit der Staffelei.

LokiLaufeydotter
1. August 2018 15:56

DAS ist das was als Content update angekündigt wurde vor einer Woche??? Wollt ihr mich verarschen???

Dark_Lady
1. August 2018 16:31
Antwort auf  LokiLaufeydotter

Es war ein Feature-Update angekündigt gewesen, kein Content-Update.
Die Galerie ist ein Feature, also passte das Update zu dem, was angekündigt gewesen war.

Chester
1. August 2018 16:51
Antwort auf  Dark_Lady

Dann wurde wohl bei Simtimes etwas durcheinander gebracht, denn das ist die Artikel-Überschrift:

„Neues Content-Update für Die Sims 4 erscheint nächste Woche“

Rosa_Urbz
1. August 2018 23:34
Antwort auf  Chester

Das stimmt was Chester sagt

Zhara
1. August 2018 16:19

Ich habe jetzt voll die Probleme wenn ich eine Familie oder ein Haus aus der Bibliothek hole, bleibt mein Spiel hängen -.-

KayGee1969
1. August 2018 18:00

Schade, dass sich so viele wieder aufregen… Auf Sims VIP wurde schon seit längerem immer wieder betont, was laut der Entwickler NICHT in dem Update sein wird. Trotzdem scheinen viele immer noch auf etwas total Spektakuläres gehofft haben.

Ich persönlich hatte kein Problem mit dem Update – es wurden ja auch einige Fehler behoben, die mich schon länger gestört haben und außerdem ist das Galerie Update sehr wahrscheinlich endlich eine Vorbereitung dafür, dass man bald seine eigenen Bilder aussuchen kann, mit denen man sein Grundstück teilen möchte und muss sich dann nicht mehr über die oft unmöglichen EA Bilder aufregen. Und sie scheinen auch endlich an einen Weg zu arbeiten, den von einigen Spielern oft schon unverschämten Kreationen Diebstahl einzudämmen.

Außerdem finde ich es auch gut, dass es regelmäßige Live Streams geben soll, auch wenn es dort nicht immer dann nur um ein besonders tolles Update gehen soll. So kommt auf jeden Fall wieder etwas mehr Bewegung in die Sache zwischen Entwickler und Community.

Und es wird auch immer wieder betont, dass es in diesem Jahr noch viel Neues geben wird und ich bin guter Dinge, dass dann auch noch mehr lang ersehnte Inhalte kommen werden.

Also durchatmen, Tee trinken und warten, was da noch kommt..,

In diesem Sinne allen noch schönen Abend!

Tulula
1. August 2018 19:41

Seit dem neuen Update habe ich nur Probleme. Ich spiele normal und auf einmal kann ich meine Menschen nicht mehr auswählen. Wozu Updates zum fehler beheben machen, wenn dann neue auftauchen

DIGI
1. August 2018 21:47

Maßlos enttäuscht und fassungslos ? Und das ist ein heiß ersehntes Update?
Naja wenn’s Leuten gefällt
Ich find’s eine mega unwichtige Neuerung
Da wäre alles andere offene Welt Autos andere Altersstufen neue Welten
Aber inzwischen sollte man das von den Sims gewohnt sein …

Sima
2. August 2018 17:37

Es ist meistens enttäuschend, wenn man bei einem Pack alles durch hat wird es eben erstmal langweilig so ist es nun mal bei den Sims und so wird es immer sein, bis eben etwas neues kommt, aber das dauert halt immer. In einer Sims 2 Anleitung stand damals sogar, dass man nicht zu oft spielen soll, um das zu vermeiden, aber die liest ja kaum einer. Es wird immer eine Dürre geben, (hängt von eurem Spielkonsum ab) da können auch die Entwickler nichts machen, es sind auch nur Menschen.

Ina
6. August 2018 6:36

Was bin ich froh, dass ich mich diesesmal nicht „eingelesen“ und „hineingesteigert“ habe… 😀 Es komm etwas. Fertig. Und wie man sieht, habe ich alles richtig gemacht 😉

EA kündigt aber auch jeden kleinen Pups überdrüber an und im Grunde ist es nur heiße, langweilige Luft.