Neues Die Sims 4-Update bringt höhenverstellbare Säulen für Konsole

Das Update für Die Sims 4 behebt außerdem Fehler und fügt deinem Spiel neue Kinder-Kleidung hinzu.

0 Kommentare geschrieben von Anna

Soeben veröffentlichte Electronic Arts ein neues Spiel-Update für die Konsolenversion von Die Sims 4. Das Update bereitet dein Spiel für die kommende Erweiterung Die Sims 4: An die Uni! vor und bringt zusätzlich einige Neuheiten in dein Spiel.

Ein besonderes Highlight sind hierbei die höhenverstellbaren Säulen. Du kannst nun auch auf Konsole die Höhe deiner Säulen manuell einstellen. Viele Säulen lassen sich dadurch sehr hoch ziehen, einige sind nur ein bisschen in der Höhe veränderbar. Neben den Säulen wurde das Feiertags-Pack um einige kostenlose Kleidungsstücke für Kinder und Kleinkinder ergänzt. Kinder bekommen je ein männliches und weibliches Oberteil sowie Winterstiefel. Kleinkinder bekommen jeweils ein Ganzkörperoutfit für jedes Geschlecht und ebenfalls neue Schuhe. Dem Spiel wurde außerdem eine Hip Hop Radiostation hinzugefügt. Diese gab es vorher bereits bei Die Sims 4: Werde berühmt und ist jetzt für alle abspielbar mit neuen Liedern.  Die Lieder aus der Erweiterung sind jedoch weiterhin nur exklusiv mit dieser zu hören.

Zusätzlich zu den neuen Inhalten wurden auch Fehler im Update behoben. Hier eine kleine Auswahl:

Eine ausführliche Liste kannst du in den offiziellen (englischen) Patchnotes nachlesen.

Das Update sollte sich automatisch beim Start der Konsole installieren.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.