Neues Die Sims 4-Update bringt höhenverstellbare Säulen für Konsole

Das Update für Die Sims 4 behebt außerdem Fehler und fügt deinem Spiel neue Kinder-Kleidung hinzu.

05.12.2019 | 19:34 Uhr 0 Kommentare

Soeben veröffentlichte Electronic Arts ein neues Spiel-Update für die Konsolenversion von Die Sims 4. Das Update bereitet dein Spiel für die kommende Erweiterung Die Sims 4: An die Uni! vor und bringt zusätzlich einige Neuheiten in dein Spiel.

Ein besonderes Highlight sind hierbei die höhenverstellbaren Säulen. Du kannst nun auch auf Konsole die Höhe deiner Säulen manuell einstellen. Viele Säulen lassen sich dadurch sehr hoch ziehen, einige sind nur ein bisschen in der Höhe veränderbar. Neben den Säulen wurde das Feiertags-Pack um einige kostenlose Kleidungsstücke für Kinder und Kleinkinder ergänzt. Kinder bekommen je ein männliches und weibliches Oberteil sowie Winterstiefel. Kleinkinder bekommen jeweils ein Ganzkörperoutfit für jedes Geschlecht und ebenfalls neue Schuhe. Dem Spiel wurde außerdem eine Hip Hop Radiostation hinzugefügt. Diese gab es vorher bereits bei Die Sims 4: Werde berühmt und ist jetzt für alle abspielbar mit neuen Liedern.  Die Lieder aus der Erweiterung sind jedoch weiterhin nur exklusiv mit dieser zu hören.

Zusätzlich zu den neuen Inhalten wurden auch Fehler im Update behoben. Hier eine kleine Auswahl:

  • Sims, welche Obstkuchen nicht mögen, reagieren nicht mehr negativ auf alle anderen Speisen.
  • Das Hungerbedürfnis wird nun wieder ausreichend gestillt.
  • Sims werden gegrilltes Essen auf dem Tisch platzieren und nicht mehr im Inventar.
  • Nicht beschäftigte Sims werden nicht mehr unkontrolliert Wasser trinken.
  • Sims können jetzt wieder Geschirr spülen, auch wenn über der Spüle ein Küchenschrank hängt.
  • Bei Kindern wird die Farbe der Augenbrauen nicht mehr auf braun geändert, wenn sie eigentlich als blond eingestellt wurde.
  • Sims können wieder Rechnungen per Telefon zahlen, auch wenn noch andere Aktivitäten in der Warteschlange sind.

Eine ausführliche Liste kannst du in den offiziellen (englischen) Patchnotes nachlesen.

Das Update sollte sich automatisch beim Start der Konsole installieren.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 4

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4