Werbung

Neues Konsolen-Update für Die Sims 4 steht bereit

Wir fassen dir zusammen, welche Fehler das Konsolen-Update behebt.

& 5 Kommentare

Vor wenigen Minuten wurde ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 auf der PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, das einige Fehler behebt. Das Spiel-Update sollte automatisch vor dem Start des Spiels installiert werden. Danach kannst du den Hintergrund des Startbildschirms anpassen und bis zu zehn Spielstände anlegen.

Folgende Fehler wurden unter anderem behoben:

  • Die Bilder im Tutorial werden nun korrekt angezeigt
  • Das Sonnenlicht scheint nun korrekt durch die Glasdächer
  • Die Kamerageschwindigkeit wurde korrekt angepasst
  • Die Autosaves zeigen nun das jeweilige Bild des Haushalts an
  • In An die Arbeit! funktioniert das Untersuchen eines Tatorts nun wieder
  • Auf der PS4 steht nun mehr Platz zur Verfügung, um deine eigenen Kreationen zu speichern
  • Ein Fehler beim Laden des Spiels auf der Xbox One wurde behoben
  • Die Schatten-Details bei Glasdächern auf der Xbox One wurden verbessert
  • Auch die allgemeine Textur-Qualität auf der Xbox One wurde verbessert

 

Auch interessant

5
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar-Threads
3 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
neuste älteste
Sophia2476

Omg das is so cool das ich fasst heulen muss!!!

Lia

War gestern (2.11) kein Livestream?

Dark_Lady

nein, der ist verschoben worden und kommt jetzt am 6.11. direkt nach dem Maxis Monthly, welches um 20 Uhr beginnt

mechpuppe82

okay…..dann wird der nächste Patch für PC dann wohl auch endlich erscheinen……denke ich mal

Dark_Lady

9.11. oder 13.11., ja.