Werbung

Neues Pack bringt paranormale Phänomene in Die Sims 4

In Die Sims 4: Paranormale Phänomene-Accessoires können deine Sims dafür sorgen, Geister aus Spukhäusern zu vertreiben.

& 13 Kommentare

Ab dem 26. Januar 2021 können deine Sims ganz besondere Ermittler werden. In Die Sims 4: Paranormale Phänomene-Accessoires können deine Grundstücke von schelmischen Geistern heimgesucht werden und deine Sims haben die Aufgabe, sie wieder zu vertreiben. Oder aber, dein Zuhause wird deutlich chaotischer durch die Geister.

Geister suchen deine Sims auf den neuen Spukhaus-Grundstücken heim und haben dabei nichts Gutes im Sinn. Deine Sims können zur Abhilfe verfluchte Objekte entfernen, eine Séance durchführen, mit den Dahingeschiedenen kommunizieren und erhalten Unterstützung vom Geist Guidry. Dabei können deine Sims auch zum Geisterjäger werden: lernen deine Sims die Mediumfähigkeit, erhalten sie von Guidry eine Lizenz für paranormale Ermittlungen und können in Form von Freelancer-Aufträgen für andere Sims Geister verjagen. 

Zudem gibt es in Die Sims 4: Paranormale Phänomene-Accessoires ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten: die Skelett-Haushaltsdame Bone Hilda kehrt zurück und unterstützt deine Sims im Haushalt!

Das Accessoires-Pack erscheint am 26. Januar 2021 für PC, Mac und Konsole und wird 9,99 Euro kosten.

Auch interessant

13
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentar-Threads
5 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
neuste älteste
Stephanie

Kann man es schon vorbestellen?

Daniel_Diaz-Aguayo

Sehr Interessant, & glaube das es ein gutes Pack ist, ob sich die 10 Euro Lohnen,muss sich zeigen.

mechpuppe82

So viel in einen NUR Stuffpack? Bone Hilda….der alte Knochen….dass ist schön dass sie wieder kommt. Aber die kleinen Geister sehen aus wie Schleime…(Slime Rancher)….da haben sie doch sicher ein wenig abgeschaut….. Mag auch die Retro-Hippe Möbel……mehr Chaos immer gut…….:)

mechpuppe82

Ich meine natürlich Hippie-Möbel…..aber Frau Hippe (weiblicher Sensemann) würde auch gut zu dem Pack passen

Miosho

Achja, die gute alte Frau Hippe bei Frau Holle! (Ich nehme mal an, die meinst du?)

mechpuppe82

Korrekt…..:D Ich glaub…..die bastel ich mal nach….

Melisendre

Die Objekte und der CC sehen toll aus, aber das Gameplay interessiert mich nach wie vor nicht. Ich werden wohl auf einen Sale warten.

abeille489

Ja, geht mir genauso.

Nacie

Wow, dass ist wirklich nicht schlecht für ein Stuffpack. Ist zwar nicht so mein Spielstil, aber holen werde ich es mir trotzdem. Die Möbel usw sehen nicht schlecht aus und vielleicht werde ich ja doch noch einmal ein wenig mit dem Gameplay spielen.

DerMonte

Da gab es ja teilweise Gameplay-Packs mit weniger Inhalt. Davon ab, dass das Thema sau Interessant ist…

Kartummel

Klingt nach einem guten Pack! Ich mochte schon immer so Spukiges und die Geister sehen auch lustig aus. Da wird es mir wahrscheinlich schwer fallen, sie überhaupt zu “jagen“. ^^
Liebe Grüße

alabiana

Hoffentlich kommen demnächst endlich mal die ganzen Supernaturals aus Sims 3 noch ins Spiel….