Entdecke mehr: Sims-News Die Sims 5 Die Sims 4 Packs Sims 4 Cheats Spielideen

Neues Die Sims 4: Maximalistischer Wohnstil-Set erscheint kommende Woche

23 Kommentare

Für kommende Woche wurde ein neues Die Sims 4 Set mit vielseitigen Mustern angekündigt.

Gestern berichteten wir dir davon, dass der Name eines neuen Inhalts für Die Sims 4 aufgetaucht sei: The Sims 4 Décor to the Max. Dieses wurde nun offiziell mit einem Screenshot angekündigt und trägt den deutschen Namen Die Sims 4: Maximalistischer Wohnstil-Set.

Beschrieben wird das Set so:

Das Set erscheint am 21. März und wird 4,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico
14. März 2022 19:12

Der neuste Schrei *hust* …
Was soll man dazu noch schreiben? Außer unnötig, Geldmacherei und absolut unverschämt. Für das Hochzeits-Pack ist bis heute noch keine offizielle Stellungsname erschienen. Traurig.

Tina
14. März 2022 23:44
Antwort auf  Enrico

Da wirds auch keine Stellungnahme geben denke ich.

Troimer
15. März 2022 0:49
Antwort auf  Tina

Ob da irgendwer öffentlich rumschwafelt tangiert mich peripher denn es macht das Pack nicht spielbar. Die sollen lieber in die Tasten hämmern und die Fehler beheben danach können sie Schwafeln bis sie umfallen.

Enrico
15. März 2022 9:17
Antwort auf  Tina

Wo du wohl recht hast Tina. Und das ist einfach traurig. Mehr kann man dazu nicht schreiben.

mechpuppe82
15. März 2022 15:23
Antwort auf  Enrico

Ich warte auch erst bis das Hochzeitspack gefixt wurde….. hab bis auf die Staubsaugersache noch nie ein Set gekauft

Claudiundfranzi
14. März 2022 19:56

Ich bin Fan der Tapeten! Und das bunte Dekozeugs ist auch nett. Man bekommt sowas zwar auch für umme als CC, aber passt schon 🙂

Troimer
14. März 2022 20:29

Sofa und Sessel Tapeten und die Teppiche will ich auf jeden Fall haben. Mit EA Play (enthalten in meinem XBox Game Pass) spare ich auch noch ein paar Cent (Ist nicht viel aber nimmt man doch gerne mit). Dennoch steht für mich das große Hochzeitsupdate ganz oben auf der Warteliste.

Troimer
15. März 2022 0:53
Antwort auf  Troimer

Ich habe schon Ideen was sich damit anfangen lässt. Klar stehen kräftige, bunte Farben im Mittelpunkt aber das heißt nicht das es nicht auch noch dezentere Farben gibt und man die Inhalte nicht mir anderen kombinieren kann oder darf.

Nikelein
14. März 2022 21:10

Ist doch mal was anderes und hey, keine klamotten 😉

Rosa_UrbZ
14. März 2022 23:24

ich weiß nicht warum aber es erinnert mich an die sims 1 „das volle leben“. da war auch alles quietschig bunt XD

Tina
14. März 2022 23:43

Ich kaufe keine Kits, aber selbst wenn würde ich mir das nicht holen. Das ist absolut nicht mein Geschmackt und viel zu bunt.

SimFan.Alexandra
15. März 2022 0:30

Es wäre wirklich echt schön man das meine hochzeitsgeschichten repariert und Fehler behebt ich spiele es kaum noch wegen den ganzen Buggs und wenn ich meine sims heiraten lassen möchte sind Buggs zusehen und darauf hab ich keine Lust und es macht kein Spaß das zu spielen Fehler beheben ist immoment wichtiger als alles andere immoment ich warte Ja die ganze Zeit das man die fehler behebt viele spieler/innen die sims 4 spielen warten darauf das man meine hochzeitsgeschichten die fehler natürlich auch behebt wäre echt Wirklich toll 🙂

Liebe Grüße von mir

Troimer
15. März 2022 14:59
Antwort auf  SimFan.Alexandra

Sie arbeiten dran und es stehen 2 Updates für diesen Monat auf dem Plan. Ein Update davon soll die Fehler beheben und das Pack spielbar machen. In welcher Woche es kommt steht nicht fest und das Warten ist natürlich unerträglich. Ich hoffe nur das es nicht erst in der letzten Woche kommt.

simsinger
15. März 2022 2:29

Ist das überhaupt noch einen Kommentar wert?
Bravo? … quietsch bunte Farben zum extra Kauf.

Neulich bei EA.
„Ey Ralph… ich hab eine mega gute Idee. Lass uns einfach nochmal so nen mini Objekte Pack raushauen. “
-> „Ach Klaus, das wird doch nie was. Niemand kann so dumm sein für etwas dass er mit CC umsonst haben kann, weiterhin Geld auszugeben.“
-> Ralph und Klaus fangen beide hysterisch an zu lachen. Kurz darauf sagt Ralph mit Tränen in den Augen: „Alles für die Treue Community, Klaus… alles für die Community.“

Tina
15. März 2022 9:46
Antwort auf  simsinger

Um fair zu bleiben sollte man erwähnen, daß für dieses Quartal ein zweites Set angekündigt wurde. Da das Quartal bald zu Ende ist war klar, daß es in den nächsten 1-2 Wochen kommt, egal was sonst noch passiert.

Troimer
15. März 2022 14:56
Antwort auf  simsinger

Nicht jeder will CC und Mods in seinem Spiel nutzen da diese Inhalte auch gern Probleme verursachen und auch gern mal zu Leistungseinbußen führen. Ich persönlich nutze zwar Mods und CC aber nur für Inhalte die es im Spiel nicht gibt (18+). Bei Klamotten, Möbeln und anderen Einrichtungsobjekten verwende ich ausschließlich offizielle Inhalte aus Basisspiel und Packs.

Tina
16. März 2022 10:19
Antwort auf  Troimer

Aber auch hier sollte man fair bleiben. Die Mods und CCs die ich benutze verursachen deutlich weniger Fehler wie die Inhalte von Maxis. Und wenn es zu Problemen kommt, zb nach einem Update, sind die in der Regel nach 1-2 Tagen behoben. Teilweise nutze ich die Mods nur, damit es eben nicht zu Leistungseinbussen kommt, weil sie Bugs beheben.

Troimer
16. März 2022 15:15
Antwort auf  Tina

Die paar Mods die ich verwende verursachen keine Probleme und ich habe auch keine Leistungseinbußen aber sobald ich Mods reinpacke die von der Community so gefeiert werden wie zB. der Darkmode von Arnie fangen die Probleme an (Ruckler, die Stabelanzahl im Inventar ist nicht mehr lesbar, Abstürze). Die Bugfixes von der Community für das Hochzeitspack haben mir teilweise Spielstände komplett zerschossen und der Sinn ist ja das ich das ich das Pack damit spielen kann und nicht das ich gar nicht mehr spielen kann. Wer länger mit Mods und CC spielt der hat die Erfahrung und weiß was er davon problemlos nutzen kann aber grade Neueinsteiger vertrauen auf das Urteil und den Hype der anderen weil ihnen die Erfahrung im Umgang mit Mods fehlt und wenn die Community sagt die Mods sind gut können die Fehler ja nur vom Spiel selbst verursacht werden oder? Falsch.

aSimmer
17. März 2022 12:49
Antwort auf  simsinger

Ich finde halt, dass Maxis schon bewiesen hat, was für schöne Objekte sie herstellen können. Ist ja auch alles Geschmackssache. Und ich finde nicht, dass man die Objekte 1 zu 1 als CC bekommt, ausser man spielt vielleicht die Sims 2 da gibt es CC Ersteller die das konventieren, aber ansonsten habe ich noch nie ein plagiat gesehen.

Aber es ist viel zu überteuert. Finde ich traurig.

Syanij
15. März 2022 10:17

Ein wirklich hübsches Einrichtungsset – gibt Schlimmeres, kann ich mir vorstellen 🙂

NichtErnieSondernBert
15. März 2022 18:56

LoL
Ich wollte gerade einen Kommentar schreiben, wie schade es ist, dass wir (gefühlt) schon seit langem kein Gameplay in den Packs mehr hatten…
Ich habe nur gaaaanz kurz vergessen, dass das Hochzeitspack released wurde…

Troimer
16. März 2022 15:17

Da das Gameplay vom Hochzeitspack nicht funktioniert ist es schon schade das wir gefühlt schon länger kein Gameplay mehr bekommen. Wobei Landhaus-Leben auch noch nicht so alt ist und wirklich viel Gameplay gebracht hat.

aSimmer
17. März 2022 12:53

Bin froh, dass auch dieses Set nicht meinen Geschmack trifft. Nervt mich sowieso, dass ich für so wenig, so tief in die Tasche greifen muss und das nie im Sale erscheint.