Neues Set im Sims 3 Store: Zukunftsschock-Schlafzimmer

Der Die Sims 3 Store wurde heute mit einem neuen, futuristischen Set erweitert. Das moderne Schlafzimmer könnt ihr euch für […]

21.10.2011 | 18:29 Uhr 4 Kommentare

Der Die Sims 3 Store wurde heute mit einem neuen, futuristischen Set erweitert. Das moderne Schlafzimmer könnt ihr euch für 1.000 SimPoints zulegen. Viel Spaß mit dem Set!

Neues Set im Sims 3 Store: Zukunftsschock-Schlafzimmer

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tom
21. Oktober 2011 19:10

wieso gibt es im store immer nur zukunftssachen ?

Kinoc
21. Oktober 2011 21:41
Antwort auf  Tom

Vergangenheitssachen gibt es bei Die Sims Mittelalter 😉 .

Tom
21. Oktober 2011 23:39

ja XD.
aber sie könnten ja sachen aus den 60iger-jahren machen oder etwas aus dem 21 jahrhundert.
wer stellt sich den soeinen ******** in seine wohnung wofür man auch noch geld ausgeben soll:\

Kai
22. Oktober 2011 12:36

Für 10€ kauf ich mir doch nicht so’n bescheuertes Set, die Preise sind halt einfach zu teuer.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor