Neues Set im Store – Der Zirkus ist in der Stadt

Eletronic Arts hat heute ein neues Set für Die Sims 3 im offiziellen Store zur Verfügung gestellt: Das Set Le […]

19.07.2012 | 20:35 Uhr 5 Kommentare

Eletronic Arts hat heute ein neues Set für Die Sims 3 im offiziellen Store zur Verfügung gestellt: Das Set Le Cirque Festivité besteht dabei aus zwei einzelnen Sets, die Zirkus-Objekte und -Outfits in eure Sims-Welt bringen. Zudem ist ein Schokoladenbrunnen als Premium-Objekt enthalten.

Neues Set im Store - Der Zirkus ist in der Stadt

Le Cirque Festivité umfasst 50 Objekte, Outfits und Frisuren und kostet bis zum 10. August 2.550 anstatt 3.000 SimPoints.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
19. Juli 2012 22:17

Oh mein Gott, ich liebe es.

mechpuppe82
20. Juli 2012 1:02

Mhh, der Schokobrunnen ist eine leckere Sache. Aber ich warte, bis er einzeln zu kaufen ist, denn die Frisuren bei dem neuen Zirkusset sind einfach gruselig!!

Angie
20. Juli 2012 16:19
Antwort auf  mechpuppe82

Ich warte auch bis es denn Schockobrunnen einzeln gibt. Mit denn ganzen Set kann ich nichts anfangen.
Aber diesen Schockobrunnen will ich unbedingt haben, denn denn habe ich mir schon immer gewünscht.
Ich hoffe es dauert nicht so lange bis ,man ihn einzeln holen kann.

sewerfairy
22. Juli 2012 9:26

Iwie find ich einen Normalpreis von 3000SP schon ziemlich happig für ein Set o_O
Und selbst die reduzierten 2550SP find ich noch ziemlich heftig <_<

soraya890
25. Juli 2012 22:50

Also ja die figuren sid zieeeeeeemmmmmllllliiiich gruselig aber was ist das denn über haupt das runterladen kostet das??

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update