Neues Sonderangebot im Die Sims 3 Store

Wer seine Nachbarschaft mit echten Burgen schmücken möchte, kann im offiziellen Die Sims 3 Store nun zuschlagen und dabei SimPoints […]

22.01.2010 | 13:38 Uhr 0 Kommentare

Wer seine Nachbarschaft mit echten Burgen schmücken möchte, kann im offiziellen Die Sims 3 Store nun zuschlagen und dabei SimPoints sparen.

Das Set Komplette Burg von Burgfrieden GmbH, das Bauteile für eine echte Burg bereit hält, ist momentan für 500 statt 700 SimPoints verfügbar. Die passende Einrichtung in Form des Sets Vollmöbliertes Schloss ist derzeit um 175 SimPoints gesenkt worden und kostet derzeit 350 SimPoints. Beide Aktionen laufen bis zum 26. Januar.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 9

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit