Neues Spiel-Update (1.30.105.1010) behebt ein paar kleine Fehler

Ein neues Spielupdate für Die Sims 4 steht zum Herunterladen bereit.

12 Kommentare geschrieben von Darline

Electronic Arts veröffentliche soeben ein neues Spielupdate für Die Sims 4, welches ein paar kleine Fehler behebt.

Hallo Simmer,  heute wollen wir nur ein bisschen Ordnung schaffen.

  • Wenn ihr im neuen Laden-/Speichern-Menü verschwommene Thumbnails gesehen habt, müsst ihr euch keine Sorgen um eure Augen machen. Die Schuld liegt bei uns. Bei nach dieser Aufräumaktion gespeicherten Spielen wird das Problem nicht mehr auftauchen. Wenn ihr die verschwommenen Thumbnails bereits vorhandener gespeicherter Spiele in Ordnung bringen wollt, müsst ihr ein wenig Magie vollbringen:
    1. Reibt euch zweimal die Augen.
    2. Rümpft die Nase.
    3. Speichert das Spiel neu.
    4. Et voila, alles ist wieder gestochen scharf!
  • Die Stereoanlage sieht jetzt nicht mehr die ganze Zeit aus, als würde sie laute Musik spielen, obwohl sie eigentlich ausgeschaltet ist.
  • Alien-Tarnungen können jetzt wieder problemlos geändert werden.
  • Ihr könnt darauf verzichten, dass die gesamte, lange, erbärmliche, komplizierte Geschichte jeder einzelnen Beziehung angezeigt wird? Okay. Okay. Alles ist jetzt wieder wie vorher.

Danke euch allen! Viel Spaß und seid nett zueinander!

Bis dann!

SImGuruCleaningLady

Das Spiel-Update sollte sich automatisch beim Start von Origin installieren. Beachte, dass nach dem Update deine installierten Mods automatisch deaktiviert wurden. Du solltest diese erst wieder aktivieren, wenn du weißt, dass sie mit dem neuen Update kompatibel sind.

Beteilige dich an der Diskussion

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sezunachan
1. Juni 2017 20:53

Okay, ich fand das mit der Beziehungsanzeige eigentlich ganz toll. Weiß nicht, ob das jetzt anders ist, hab da nicht drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin. Fand es aber vorher eigentlich mit der Anzeige von dem Ehepartner zb ziemlich gut.

Und wirklich Probleme, die spielstörend sind, wurden ja scheinbar auch nicht behoben. Warte schon ewig drauf, dass sie es schaffen, dass mein Sim endlich mal isst und das Essen nicht aus dem Kühlschrank holt, es abstellt und zur nächsten Aktion in der Liste überspringt >..< Das kann schon sehr nerven.

Missxx
1. Juni 2017 23:01

Und was ist mal mi der Polizei Karriere ?
finde das schade spiele echt gerne mit dieser Karriere

Clarissa
2. Juni 2017 11:38
Antwort auf  Missxx

Oh ja, das geht mir leider auch so 🙁 Möchte sehr gerne die Polizeikarriere spielen, leide aber unter dem Bug, dass kein Verdächtiger auf die Beschreibung zutrifft. Alle gängigen Tipps und Tricks aus der Community haben nichts geholfen. Würde mich sehr, sehr freuen, wenn das endlich gerichtet wird!

Missxx
3. Juni 2017 16:52
Antwort auf  Clarissa

OH ja das stimmt, habe auch überall im Netz geschaut und nichts hat geholfen, hatte auch mal geguckt wegen Bug fix aber nichts gibt. Das ist echt nerven zerreißend

Lexina
2. Juni 2017 15:17

Ich hab folgendes Problem. Meine Sims haben nicht die Merkmale Tanzwütig oder Sprunghaft. Dennoch erhalten sie wegen diesem Merkmal ( Welches nicht vorhanden ist ) miese Stimmungen. Was kann ich da tun?

Nandalee
2. Juni 2017 23:18
Antwort auf  Lexina

Meine Sims haben genau dasselbe Problem und sind wegen Tanzwütig ständig gelangweilt, weil sie nicht tanzen :/

Missxx
3. Juni 2017 16:53
Antwort auf  Lexina

Da muss ich dir auch recht geben ,das ist mir auch schon aufgefallen!!!

Dieter
3. Juni 2017 9:51

Das gravierende Fehler behoben werden, wird ein Wunschtraum bleiben. Es geht’s nur ums Geld.

Liebeslottchen
3. Juni 2017 10:45

Bei meinen Sims funktioniert das „Runden schwimmen“ immer noch nicht. 🙁

Rosa_UrbZ
4. Juni 2017 11:09

Ich habe es mir ja gegönnt Vampire zu holen. (Ja, ich bin schwach geworden weil ich mir auch das neuere Gameplay Pack holen will, was ja vielversprechend aussah. Ich bin in die Falle getappt.)
Nun ja, bei Vampire gibt es auch einen Bug der mich zu Tode nervt. Und zwar immer nach einer gewisser Zeit wenn sie sich vom Mensch in den Vampir wandeln sehen sie immer noch menschlich aus und nicht so wie ich sie als Vampir erstellt habe. Ich kann das 2000 mal neu im CAS bearbeiten. Echt nervig. Sowas ähnliches gab es schon bei Sims 3 bei den Werwölfen. Die sahen nach der Verwandlung nach einiger Zeit auch immer anders aus.

Dia_Melancholia
5. Juni 2017 14:13

Schön, dass solche Kleinigkeiten behoben wurden, allerdings nervt mich ein Fehler bezüglich des Bestrebens, meines Kindes „Liebling der Massen“. Ich kann so viele Freundschaften schließen wie ich möchte und sie werden im Bestreben bei den Aufgaben „Mit 3 anderen Kindern anfreunden“ und „Mit 2 Erwachsenen anfreunden“ nicht angerechnet. Ich hoffe, dass es schnell behoben wird, denn so vergeht mir echt die Lust am spielen :/

Peanut
13. Juni 2017 15:28

Nach diesem tollen Update konnten meine Sims ihre eigene Wohnung auf einmal nicht mehr betreten! Die Wohnung war wie alle anderen Wohnungen ausgeblendet, keine Möbel zu sehen. Solche Updates, die Fehler schaffen und nicht beheben sind ja wirklich super … 😉 Vielleicht sollte es abgeschafft werden, dass es sich um Pflicht-Updates handelt, dann hätte man wenigstens die Chance selbst zu entscheiden.