Werbung

Neues Spiel-Update (1.34.18) bringt neue CAS-Inhalte und Objekte

Wir fassen dir die neuen Inhalte des Spiel-Updates zusammen.

& 8 Kommentare

Electronic Arts hat soeben ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht. Dieses aktualisiert dein Spiel auf die Version 1.34.18 und hält ein paar neue Inhalte bereit:

Neue Inhalte im Erstelle einen Sim-Modus (CAS):

  • Für Erwachsene: eine neue Frisur, eine neue Halskette, Jacke, Hose und Oberteil
  • Für Kinder: ein neues Oberteil und eine neue Hose

Neue Objekte:

  • ein neuer Zaun, Schornstein, zwei Fenster und eine Markise
  • ein Spiegel, Bett, Stühle, Sofa, eine Topfpflanze, eine hölzerne Ente

Behobene Fehler und neue Dinge (Auswahl):

  • Ein Fehler wurden behoben, bei dem defekte Spielstände angezeigt wurden
  • Das Bällebad wurde optisch angepasst
  • Die Galerie-Ansicht zeigt nun übersichtlicher, welche Erweiterungen eingesetzt wurden

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Neues Spiel-Update (1.34.18) bringt neue CAS-Inhalte und Objekte"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Kenji

Ich würde ja gerne die neuen Inhalte nach dem Update ausprobieren aber seit der Installation eben dieses Updates startet mein Spiel nicht mehr. Das Spielen Feld bleibt ausgegraut. Davor ging noch alles einwandfrei. Ach menno -_-

Birksche

Kenji schau mal in diesen link, viell. hilft dir das..http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielen-knopf-in-origin-bleibt-grau/

Nina

Hallo seit den update heute funktieniert der geld chett nicht merh was muss ich machen?

Liebe Grüße
Nina

Marie

Seit dem Update kann ich die Körperform nicht mehr bearbeiten (Brust, Hüfte… nicht verkleinern/vergrößern). Ebenfalls fehlen mir zwei oder mehr Welten (bin mir nicht sicher wie viele es gibt).

Was kann ich tun???

madlen

Ich glaube ihr habt da noch ein Kleid übersehen welche mit dem Patch dazu kam. Und noch eine Frage: weiss jemand ob es gewollt ist, dass das Bett nur 1 Energie bringt?

LuvMySimz

Energie der Betten kann man leicht mit Sims4Studio ändern.

Tina

Leider stürzt das Spiel seit dem neuesten Update jedes Mal ab, wenn ich auf „speichern&verlassen“ klicke… Ich speichere zwar mittlerweile vorher extra noch einmal so den aktuellen Spielstand, aber es ist schon komisch, dass beim Beenden immer die Meldung kommt „Sims 4 funktioniert nicht mehr“. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Hoffentlich legt sich das spätestens beim nächsten Update wieder! 🙂

Cookie

Das neue Update hat meine ganzen Spielstände und heruntergeladene Inhalte gelöscht. Hat jemand einen Rat oder wenigstens eine Ursache?

wpDiscuz