Neues Spiel-Update (1.34.18) bringt neue CAS-Inhalte und Objekte

Wir fassen dir die neuen Inhalte des Spiel-Updates zusammen.

12.09.2017 | 19:11 Uhr 8 Kommentare

Electronic Arts hat soeben ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht. Dieses aktualisiert dein Spiel auf die Version 1.34.18 und hält ein paar neue Inhalte bereit:

Neue Inhalte im Erstelle einen Sim-Modus (CAS):

  • Für Erwachsene: eine neue Frisur, eine neue Halskette, Jacke, Hose und Oberteil
  • Für Kinder: ein neues Oberteil und eine neue Hose

Neue Objekte:

  • ein neuer Zaun, Schornstein, zwei Fenster und eine Markise
  • ein Spiegel, Bett, Stühle, Sofa, eine Topfpflanze, eine hölzerne Ente

Behobene Fehler und neue Dinge (Auswahl):

  • Ein Fehler wurden behoben, bei dem defekte Spielstände angezeigt wurden
  • Das Bällebad wurde optisch angepasst
  • Die Galerie-Ansicht zeigt nun übersichtlicher, welche Erweiterungen eingesetzt wurden

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kenji
12. September 2017 20:50

Ich würde ja gerne die neuen Inhalte nach dem Update ausprobieren aber seit der Installation eben dieses Updates startet mein Spiel nicht mehr. Das Spielen Feld bleibt ausgegraut. Davor ging noch alles einwandfrei. Ach menno -_-

Birksche
12. September 2017 21:59
Antwort auf  Kenji

Kenji schau mal in diesen link, viell. hilft dir das..http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielen-knopf-in-origin-bleibt-grau/

Nina
12. September 2017 21:51

Hallo seit den update heute funktieniert der geld chett nicht merh was muss ich machen?

Liebe Grüße
Nina

Marie
13. September 2017 0:26

Seit dem Update kann ich die Körperform nicht mehr bearbeiten (Brust, Hüfte… nicht verkleinern/vergrößern). Ebenfalls fehlen mir zwei oder mehr Welten (bin mir nicht sicher wie viele es gibt).

Was kann ich tun???

madlen
13. September 2017 17:17

Ich glaube ihr habt da noch ein Kleid übersehen welche mit dem Patch dazu kam. Und noch eine Frage: weiss jemand ob es gewollt ist, dass das Bett nur 1 Energie bringt?

LuvMySimz
14. September 2017 5:13
Antwort auf  madlen

Energie der Betten kann man leicht mit Sims4Studio ändern.

Tina
19. September 2017 0:18

Leider stürzt das Spiel seit dem neuesten Update jedes Mal ab, wenn ich auf „speichern&verlassen“ klicke… Ich speichere zwar mittlerweile vorher extra noch einmal so den aktuellen Spielstand, aber es ist schon komisch, dass beim Beenden immer die Meldung kommt „Sims 4 funktioniert nicht mehr“. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Hoffentlich legt sich das spätestens beim nächsten Update wieder! 🙂

Cookie
25. September 2017 20:12

Das neue Update hat meine ganzen Spielstände und heruntergeladene Inhalte gelöscht. Hat jemand einen Rat oder wenigstens eine Ursache?

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein