UPDATE: Spiel-Update (1.35.10.) für Die Sims 4 bringt neue Inhalte

Das Spiel-Update bringt dir neue Inhalte für Die Sims 4 und behebt Fehler.

17.10.2017 | 19:22 Uhr 12 Kommentare

Bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin, deine Sims können jedoch bereits jetzt einen Hauch von Weihnachten erleben. Soeben veröffentlichte Electronic Arts ein neues Spiel-Update (1.35.10.) für Die Sims 4, welches dir einige neue Inhalte bringt und ein paar Fehler behebt.

Deinem Spiel werden im Erstelle-einen-Sim-Modus neue Kleidung und Haare (für Frauen und Mädchen) hinzugefügt. Außerdem bekommst du neun neue Objekte.  Unter anderem Lichterketten in verschiedenen Größen, Kerzen und ein Teppich. Mit den neuen Objekten können deine Sims das hinduistische Lichterfest Diwali feiern, sie sind Bestandteil des Feiertag-Packs.

Den vollständigen englischen Patchbeitrag findest du auf dieser Seite.

UPDATE (19.10.): Electronic Arts hat zudem heute einen Blog-Beitrag zum Diwali-Lichterfest veröffentlicht.

Das Spiel-Update wird sich automatisch beim Start von Origin installieren. Beachte, dass deine Mods nach der Installation des Updates erst einmal automatisch deaktiviert sind. Du kannst sie im Options-Menü jedoch wieder aktivieren, wenn sie kompatibel mit dem neuen Patch sind.

 

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dark_Lady
17. Oktober 2017 19:23

äh. Nicht Weihnachten, sondern Diwali = hinduistisches Lichterfest…

Steffi72
17. Oktober 2017 21:20

Nach dem Update läuft dasSpel jetzt nicht mehr 🙁 Es kommt immer eine Fehlermeldung

Steffi72
17. Oktober 2017 23:19
Antwort auf  Anna

Haben “ Spiel reparieren “ angewendet , jetzt geht es . Danke schön für die schnelle Antwort 🙂

LuvMySimz
17. Oktober 2017 21:40

Diwali Lichterfest kenn‘ ich nicht und CL hab ich im April gelöscht wegen der vielen Bugs. Naja, muss man wohl oder übel patchen wegen einem, (für mich relevant) enthaltenen bug fix.

Missxx
18. Oktober 2017 14:32

Und welche Fehler wurden jetzt behoben ?

Missxx
19. Oktober 2017 15:11
Antwort auf  Anna

Ah achso danke dir Anna 😉

Lauraheinzberg
19. Oktober 2017 15:35

Ja ich wahr gerade im spiel und da wahr nichts neues ich habe weinachts pack aber da ist immer noch nichts

leo no
24. Oktober 2017 13:15

Das hat mit Weihnachten nichts zu tun, das ist billiger indischer Ramsch, von Demes schon mehr als genug im Spiel gibt.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4