Werbung

UPDATE: Spiel-Update (1.35.10.) für Die Sims 4 bringt neue Inhalte

Das Spiel-Update bringt dir neue Inhalte für Die Sims 4 und behebt Fehler.

& 12 Kommentare

Bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin, deine Sims können jedoch bereits jetzt einen Hauch von Weihnachten erleben. Soeben veröffentlichte Electronic Arts ein neues Spiel-Update (1.35.10.) für Die Sims 4, welches dir einige neue Inhalte bringt und ein paar Fehler behebt.

Deinem Spiel werden im Erstelle-einen-Sim-Modus neue Kleidung und Haare (für Frauen und Mädchen) hinzugefügt. Außerdem bekommst du neun neue Objekte.  Unter anderem Lichterketten in verschiedenen Größen, Kerzen und ein Teppich. Mit den neuen Objekten können deine Sims das hinduistische Lichterfest Diwali feiern, sie sind Bestandteil des Feiertag-Packs.

Den vollständigen englischen Patchbeitrag findest du auf dieser Seite.

UPDATE (19.10.): Electronic Arts hat zudem heute einen Blog-Beitrag zum Diwali-Lichterfest veröffentlicht.

Das Spiel-Update wird sich automatisch beim Start von Origin installieren. Beachte, dass deine Mods nach der Installation des Updates erst einmal automatisch deaktiviert sind. Du kannst sie im Options-Menü jedoch wieder aktivieren, wenn sie kompatibel mit dem neuen Patch sind.

 

Auch interessant

12
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
6 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
neuste älteste
Dark_Lady

äh. Nicht Weihnachten, sondern Diwali = hinduistisches Lichterfest…

Steffi72

Nach dem Update läuft dasSpel jetzt nicht mehr 🙁 Es kommt immer eine Fehlermeldung

LuvMySimz

Diwali Lichterfest kenn‘ ich nicht und CL hab ich im April gelöscht wegen der vielen Bugs. Naja, muss man wohl oder übel patchen wegen einem, (für mich relevant) enthaltenen bug fix.

Missxx

Und welche Fehler wurden jetzt behoben ?

Lauraheinzberg

Ja ich wahr gerade im spiel und da wahr nichts neues ich habe weinachts pack aber da ist immer noch nichts

leo no

Das hat mit Weihnachten nichts zu tun, das ist billiger indischer Ramsch, von Demes schon mehr als genug im Spiel gibt.