Neues Spiel-Update (1.41.42) für Die Sims 4 veröffentlicht

Der neueste Patch behebt einige wenige Fehler im Spiel.

10 Kommentare geschrieben von Micha

Electronic Arts veröffentlichte heute Abend ein neues Spiel-Update für Die Sims 4 auf dem PC und Mac. Dieses bringt keine neuen Inhalte mit sich, sondern behebt diese Fehler:

Das Update sollte sich beim Start von Origin automatisch installieren. Bitte beachte, dass eventuell installierte Mods und Community-Inhalte durch das Update automatisch deaktiviert haben und erst neu aktiviert werden müssen.

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jule
20. März 2018 22:38

Danke aber manches habe ich nicht verstanden?

Kasha
23. März 2018 17:42
Antwort auf  Jule

Was hast du denn nicht verstanden?

Daniel...
20. März 2018 23:03

Sehr schön. {=

Kik
21. März 2018 10:28

Und ich Wette der eine Tisch geht immernoch nicht xD

HansVasNormandy
28. März 2018 15:31
Antwort auf  Kik

Wenn du den bunten Tisch meinst aus dem Heimkino- Pack, dann doch, der funktioniert wieder. Jedenfalls bei mir ^^ (glücklicherweise)

Franziska
22. März 2018 12:12

Neues Spiel-Update (1.41.42) für Die Sims 4 das ist bei mir nicht gestartet, kann nun also nicht mehr ins Spiel rein ?

marana
26. März 2018 13:41

was auch mal cool währe wenn es auch hängematten oder mixer staubsauger oder bügeleisen einen besen zum kehren oder einen rasenmäher geben würde solche sachen müsste es mal geben

Miri
26. März 2018 13:59

Der Esstisch aus dem Heimkino geht immer noch nicht bitte macht etwas langsamn nervt es der Tisch ist sehr schön möchte ihn auch benutzen

Kasha
28. März 2018 12:20
Antwort auf  Micha

haha auch nicht schlecht!