Neues Spiel-Update bringt Inhalte zum chinesischen Neujahr in Die Sims 4

Wir zeigen dir einige der neuen Inhalte, die am Dienstag durch ein kostenloses Spiele-Update hinzugefügt werden.

04.02.2019 | 20:59 Uhr 5 Kommentare

Im heutigen Maxis Monthly Livestream haben die Sims-Entwickler einige neue Inhalte vorgestellt, die am Dienstag durch ein kostenloses Spiele-Update für alle PC-Spieler bereitgestellt werden. Dabei wurde thematisch das chinesische Neujahrsfest aufgegriffen. So gibt es für alle Altersstufen neue asiatische Kleidung in verschiedenen Ausführungen.

 

Darüber hinaus gibt es neue Objekte für ein Esszimmer und neue asiatische Dekorationen. Auch neue Kochrezepte wird es geben.

Das Spiele-Update wird natürlich auch einige Fehler im Spiel beheben. Das Update wird am Dienstag gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S.B.
4. Februar 2019 22:50

Tolle Überraschung! : )
Mir gefallen die Kleider der Frauen und das ärmellose Kleidchen für Kleinkinder besonders gut!

Fragnir
5. Februar 2019 12:27

Yey, endlich was asiatisches. Freue mich auf jeden Fall darauf. Ich hoffe auch das es evtl. bald ein Erweiterungspack mit dem Thema Fantasie oder Magische Wesen. Ich sehne mich schon sehr lange danach und würde mich sehr freuen, wenn das „Sims4 Entwickler Team“ weiterhin solch schöne Updates und Erweiterungen herausbringt

Shioby
5. Februar 2019 16:16

Wow das als gratis Update gefällt mir sehr gut! Ich hoffe die Packs werden inhaltlich dieses Jahr genauso gut wie dieses Update 😀

FeeTrixi
5. Februar 2019 19:58

Ja, jetzt hab ich eine Pizzeria, einen Griechen und bald ein Chinesisches Restaurant

Ina
13. Februar 2019 8:11
Antwort auf  FeeTrixi

Wow! Nicht schlecht… 🙂 Kann man sich das auch irgendwo ansehen/downloaden von dir?

Weitere Sims-News

17.05.2024 | 4

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit

14.05.2024 | 0

Neue Sims-Lieferung bringt Bademode für deine Sims