Neues Spiel-Update für Die Sims 4 u.a. mit neuem Merkmal

Das neueste Spiele-Update für Die Sims 4 steht ab sofort via Origin zur Verfügung.

24.09.2015 | 19:27 Uhr 4 Kommentare

Electronic Arts veröffentlichte heute ein neues Spiel-Update zu Die Sims 4. Der Patch aktualisiert euer Spiel auf Version 1.11.64. Das Update bringt das neue Merkmal Eifersüchtig mit sich. Sims mit dieser Charaktereigenschaft werden schneller eifersüchtig. Zudem könnt ihr euren Sims nun Betten zuweisen.

Der Patch behebt außerdem zahlreiche Fehler im Basisspiel und den einzelnen Erweiterungen. Eine (bislang nur englische) Übersicht der behobenen Fehler findet ihr auf dieser Seite.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniela
24. September 2015 21:11

bringt als kostenloses Update , bitte den Tanzkäfig aus Sims Deluxe Party ohne Ende , ins Sims4/Sims4 Limet Edition Spiel

danke

pascal
24. September 2015 21:37

Auf bitte bringen die noix kostenlos! kostenlos sind eher kleinere interaktionen oder objecte die das spiel einwenig vergrößern! wer das spiel aber richtig vergrößernwill was die möglichkeiten angeht muss die erweiterungen ( nach wahl) kaufen!!!!! In erweiterungspacks sowas wie ein tanzkäfig( im neuen Erweiterungspack im Novemberwird es übrigens die tanzfähigkeit geben , wo mir grade einfählt bald ist Oktober und das team meinte im Oktober neue sachen zu Zeit für freunde anzukündigen) würe nur in einem erweiterungspack ode rmindestens gameplay pack möglich

RobertaSim
25. September 2015 23:12

Wunderbar! Eistablett kann endlich in den Kühlschrank. Teppiche lassen sich nun auch vergrößern und die Betten können nun auch zugewiesen werden. Außerdem werden die weiblichen Yoga-Fans nun nicht mehr mit Six-Packs bestraft. 🙂

mechpuppe82
26. September 2015 12:22

Naja, immer hin. Ja ein krankhaft eifersüchtiger Spinner, den könnte ich noch mal einbauen

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell