Neues Spiele-Update (1.13.104.1010) für Die Sims 4 ist da

5 Kommentare

Das Dezember-Update steht nun für euch bereit. Wir verraten euch, welche Neuerungen es mit sich bringt.

Ab sofort steht das neueste Spiele-Update für Die Sims 4 bereit. Der Patch aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.13.104.1010 und bringt neben einigen Fehlerbehebungen auch neue Inhalte für euer Spiel mit sich. So könnt ihr auf Windows-PC Die Sims 4 fortan als 64bit-Version ausführen (weitere Infos in diesem Artikel). Außerdem sind die Weltenansichten nun farbig und das Benutzerinterface wurde etwas überarbeitet.

Bei der Installation eines Spiel-Updates werden künftig eure Mods automatisch deaktiviert, damit es zu weniger Problemen kommt. Als neue Spielinhalte gibt es neben einer neuen Wasserfarbe für eure Pools auch die Möglichkeit, ein öffentliches Schwimmbad zu errichten und die grundlegende Funktion, flüchtige Gruppen zu gründen und gemeinsam mit anderen Sims Dinge zu unternehmen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
4. Dezember 2015 22:22

Ist einfach mega Hammer so schön toll, danke vielmals.

Jessi
5. Dezember 2015 20:21

seid dem update spinnt mein spiel total der zeigt alles englisch und im menü sind nicht mal auswahlpunkte da sind nur balken und man sieht gar nichts

mechpuppe82
5. Dezember 2015 20:41

Wer Probleme mit dem Spiel nach dem Patch hat und The cursed Painting 1.1 installiert hatte, entferne bitte diesen Mod: Diese macht große Macken mit dem Patch!

Thunderblue
7. Dezember 2015 10:23

Na toll. Alle meine über viele Spieltage sorgsam gepflegten Erinnerungstagebücher sind weg! Auf solche bösen Überraschungen kann ich echt verzichten!

Berki
10. Dezember 2015 10:12

Seid dem Update stockt mein Spiel. Die Sims frieren bei Geschwindigkeit 3 ein und die Zeit läuft weiter… Habt ihr ne Lösung dafür?