Neues Spiele-Update (1.18.64) für Die Sims 4 steht bereit

Der neueste Patch behebt einige kleinere Fehler in Die Sims 4.

17.05.2016 | 19:10 Uhr 0 Kommentare

Electronic Arts veröffentlichte soeben ein neues Spiele-Update für Die Sims 4. Dieses aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.18.64 und wird automatisch beim nächsten Start von Origin installiert. Wir haben für euch die offiziellen Patch-Notes, damit ihr genau wisst, welche Fehlerbehebungen euch erwarten:

  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die Frisur des Tragischen Clowns bei Sims erschien, die nicht der Tragische Clown waren. Die Frisur gefällt uns zwar sehr gut, aber es war doch seltsam, wenn Nachbarn wie Bob oder Jane mit diesem Look an einem vorbei joggten.
    • Die Frisur des Tragischen Clowns erscheint nun nicht mehr willkürlich auf den Köpfen eurer Nachbarn und Freunde.
  • Bei mehreren Interaktionen für Kinder am Computer erscheint nun korrekt ein Fähigkeiten-Icon, das angibt, warum die Interaktion vorhanden ist (aufgrund einer Fähigkeit freigeschaltet) oder welchen Vorteil die Interaktion dem Kind bietet (bei Ausführung wird eine Fähigkeit erhöht).
  • Das Sozial-Bedürfnis von Kindern wird jetzt befriedigt, wenn ein Erwachsener ihnen vorliest.
    • Die Frustration von Erwachsenen steigt nun an, wenn Kinder um ein weiteres Mal betteln.
    • Diese Interaktion ist nur in der IRL-Version vorhanden.
  • Durch Chatten auf dem Slablet wird nun die Beziehung mit dem Chatpartner verbessert.
    • Wie geht der Song doch noch gleich? „Sims are Sims so why should it be, that those Sims should have gotten along so awfully …“ on the Slablet.
    • Okay, der Song ging ein bisschen anders, aber ich wette, wenn der Schreiber das Slablet gekannt hätte, hätte er es bestimmt erwähnt.
  • Das Luxuriöse Schlafzimmer wird beim Teilen in der Galerie nicht mehr durch den Schimpfwortfilter blockiert.
    • Als Nächstes nehmen wir uns dann das Luxuriöse Badezimmer vor.
  • Schatten von Sims, die sich in einem schlecht beleuchteten Raum aufhielten, konnten flackern.
  • Zwischen den einzelnen Versionshinweisen wurde jeweils eine Leerzeile eingefügt, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.
  • Wenn ein Sim ein Nickerchen in einem Whirlpool hält, wird nun ordnungsgemäß die höchste Geschwindigkeit gestartet.
    • Das Schlafen in einem Whirlpool ist aufgrund des Wassers allerdings nicht zu empfehlen.
  • Wir haben einen Fehler behoben, der verhinderte, dass das Bestreben Elternteil eines Kindes mit 3 Freunden sein erfüllt wurde.
  • Das Scrollen am Rand ist nun im Fenster- und Vollbildmodus möglich.
    • Die Option zum Aktivieren und Deaktivieren des Scrollens am Rand findet ihr im Optionenmenü (ESC) in der Registerkarte Spieloptionen/Spielkamera.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den bei Grundstücken mit Fotos beim Teilen in der Galerie fälschlicherweise angegeben wurde, dass diese Grundstücke über benutzerdefinierte Inhalte verfügen würden.
    • Dieser Fehler wird bei zukünftigen Kreationen korrigiert.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 1

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 5

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit