Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural

Ab heute steht ein neues Speiele-Update für Die Sims 3 zur Verfügung, das euer Spiel auf die Version 1.39 aktualisiert. […]

27.09.2012 | 19:30 Uhr 2 Kommentare

Ab heute steht ein neues Speiele-Update für Die Sims 3 zur Verfügung, das euer Spiel auf die Version 1.39 aktualisiert. Der Patch steht im Launcher bereit und behebt folgenden Fehler in Die Sims 3: Supernatural:

  • Nach Ende des Vollmonds tauchen keine weiteren Zombies mehr auf, wenn das Spiel während des Vollmonds gespeichert wurde. Damit diese Fehlerbehebung wirksam wird, muss ein neues Spiel gespeichert werden.

Bitte beachtete die Hinweise zur Installation eines Spiele-Updates.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heidi K
27. September 2012 20:07

Hm, ein bisschen wenig, aber es ist ein Anfang! Zum Glück wurde auch schon gepostet, dass weitere Fehlerbehebungen kommen werden!

4. Oktober 2012 19:16

Seit dem Patch ist einfach jeder Sim in der Stadt ein Zombie und es hört nicht auf. Hat wohl irgendwie nicht funktioniert. :‘)

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör