Neues Spiele-Update behebt Fehler mit Lieferdiensten und Innenausstattern in Die Sims 4

Das Update behebt kleinere Fehler im Spiel.

3 Kommentare geschrieben von Micha

Die Sims-Entwickler veröffentlichten heute ein neues, kleines Spiele-Update für Die Sims 4, das einige Fehler behebt, die mit dem letzten großen Update einhergingen. Wie immer solltest du nach dem Update sicherstellen, dass deine Mods mit der neuen Spiel-Version funktionieren. Sollte eine aktualisierte Version für deine Mods zur Verfügung stehen, musst du diese Version deiner Mods installieren.

Konsolen

Die Sims 4

Hunde & Katzen

Inselleben

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigMama27863
28. Juli 2021 19:46

Hey Simmer, und Micha von Simtimes , das er das so schnell mit seinem Team geschafft hat — die Probleme der Spieler weiter zu leiten und auch das nun alle Ihre Zusatz Objekte bekommen vom neuen EW Pack !!! Hoffe nur das meine Sims jetzt wieder alles das machen und erledigen was man ihnen zuweist, wie z.b. Essen zu Hause …. !!! Gehe morgen wieder ins Spiel und werde es ausprobieren, berichte danach wie es gelaufen ist !!!

Alina00711
1. August 2021 0:02

Heyy liebe Simmer und Micha von SimTimes,
Bei mir ist es leider immernoch so das Mein Hund verschollen ist und ich ihn auch nicht rufen kann… abgesehen davon kann ich immer noch nicht die Innenarchitektur Karriere spielen da bei mir nicht um 9:00 uhr die Meldung erscheint ob ich dem Sim folgen möchte oder nicht. Auch ist es bei mir so das wenn ich eine Karriere angenommen habe bei dem Raster Karriere nichts sehen, also da steht immernoch: Wähle eine Karriere“ oder so was ähnliches
Gute Nacht