Neues Spiele-Update behebt Fehler mit Lieferdiensten und Innenausstattern in Die Sims 4

Das Update behebt kleinere Fehler im Spiel.

27.07.2021 | 22:34 Uhr 3 Kommentare

Die Sims-Entwickler veröffentlichten heute ein neues, kleines Spiele-Update für Die Sims 4, das einige Fehler behebt, die mit dem letzten großen Update einhergingen. Wie immer solltest du nach dem Update sicherstellen, dass deine Mods mit der neuen Spiel-Version funktionieren. Sollte eine aktualisierte Version für deine Mods zur Verfügung stehen, musst du diese Version deiner Mods installieren.

Konsolen

  • Für Simmer auf PlayStation wird „Landhaus-Leben“ jetzt zusammen mit den Erweiterungspacks im „Packs“-Bereich des Hauptmenüs aufgeführt. Auch „Hunde & Katzen“ haben wir dorthin zurückgebracht, die hatten sich nämlich ebenfalls verlaufen.
  • Für Simmer auf Xbox wird der Preis für „Landhaus-Leben“ jetzt auf der Informationsseite angezeigt, die über das Hauptmenü zugänglich ist. „Hunde & Katzen“ und „Mein erstes Haustier-Accessoires“ sind ebenfalls zurückgekehrt und führen euch jetzt zu der Bundle-Seite im Microsoft Store statt auf eine Seite, die behauptet hat, sie wären nicht verfügbar.

Die Sims 4

  • An alle Schauspieler, Innenausstatter und Freiberufler … Sims in Karrieren mit Auftritten können diese jetzt wieder in der Karriereleiste annehmen und die dringend benötigten Simoleons verdienen. An die Arbeit!
  • Der Lieferdienst „Zack auf den Tisch“ hat seinen Lieferanten (oder sind es Lieferisten? Mal drüber nachdenken!) eingeschärft, das von Sims bestellte Essen TATSÄCHLICH auszuliefern. Wir entschuldigen uns für die verschollenen Mahlzeiten.

Hunde & Katzen

  • Haustiere in bereits existierenden Haushalten sind jetzt wieder zu Hause. Ihre Abwesenheit war ein Fehler – Tiere gehören genauso zu einem Haushalt wie Geister … ich meine ja nur.

Inselleben

  • Neue Meerjungfrauen verlieren beim Schwimmen nicht länger ihre Schwänze und Hydrationsbalken. Meerjungfrauen, die zwischen dem letzten Update und diesem entstanden sind, können wieder meerjungfräulich werden, indem sie Meerjungfräulichen Tang essen, um Menschen zu werden – dann noch eine Portion, und sie sind wieder Meerjungfrauen. Alternativ könnt ihr den Cheat „traits.equip_trait trait_OccultMermaid_TYAE“ benutzen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigMama27863
28. Juli 2021 19:46

Hey Simmer, und Micha von Simtimes , das er das so schnell mit seinem Team geschafft hat — die Probleme der Spieler weiter zu leiten und auch das nun alle Ihre Zusatz Objekte bekommen vom neuen EW Pack !!! Hoffe nur das meine Sims jetzt wieder alles das machen und erledigen was man ihnen zuweist, wie z.b. Essen zu Hause …. !!! Gehe morgen wieder ins Spiel und werde es ausprobieren, berichte danach wie es gelaufen ist !!!

Alina00711
1. August 2021 0:02

Heyy liebe Simmer und Micha von SimTimes,
Bei mir ist es leider immernoch so das Mein Hund verschollen ist und ich ihn auch nicht rufen kann… abgesehen davon kann ich immer noch nicht die Innenarchitektur Karriere spielen da bei mir nicht um 9:00 uhr die Meldung erscheint ob ich dem Sim folgen möchte oder nicht. Auch ist es bei mir so das wenn ich eine Karriere angenommen habe bei dem Raster Karriere nichts sehen, also da steht immernoch: Wähle eine Karriere“ oder so was ähnliches
Gute Nacht

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 2

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell