Entdecke mehr: Sims-News Die Sims 5 Die Sims 4 Packs Sims 4 Cheats Spielideen

Neues Spiele-Update bringt neuen Beziehungsstatus, aktualisierte Outfits und Fehlerbehebungen

8 Kommentare

Im CAS erwarten dich einige neue Inhalte. Zudem werden zahlreiche Fehler im Spiel behoben.

In Vorbereitung auf das kommende Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten veröffentlichten die Sims-Entwickler heute ein größeres Spiele-Update. Dieses bringt unter anderem die Option mit sich, dass du Sims im Erstelle-einen-Sim-Modus als Verlobte definieren kannst. Zudem gibt es eine neue Grundstücksart: Hochzeitsschauplatz. Darüber hinaus gibt es neue Songs im Radio und es wurden 5 Kleider für Frauen, 2 Anzugjacken für Herren, ein Anzug für Kinder und Kleinkinder sowie ein Kleid für Kleinkinder in neuen Farben ergänzt. Zudem gibt es noch ein Bindi, ein Ganzkörper-Badeoutfit für Kleinkinder und ein Nagellack im French-Stil.

Beachte unbedingt, dass du deine installierten Mods nach dem Update auf ihre Funktionalität mit der neuen Spieleversion überprüfen solltest, da es sonst zu Fehlern kommen kann. Neben den neuen Inhalten wurden auch einige Fehler behoben:

Die Sims 4 Basisspiel

Landhaus-Leben

Nachhaltig leben

An die Uni!

Traumhaftes Innendesign

Reise nach Batuu

Wellness-Tag

Gaumenfreuden

Sets

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lilli
16. Februar 2022 8:50

Hallo Micha,
danke für die Zusammenfassung.
Mit dem Patch kamen auch noch neue Farbalternativen für die Basegame Hochzeitsbögen sowie die Basegame Pergola.
Außerdem scheint es so zu sein, dass ausgerechnet die neue Grundstücksart „Hochzeitsschauplatz“ im Basegame derzeit nicht als Location bei der Planung einer Hochzeit zur Auswahl steht…
LG

mehlig-Mittag
16. Februar 2022 9:53

Kann man den klein Kinder oder Babys mit dem Kinderwagen durch die Gegend fahren und mehr Spielzeug währe auch nicht schlecht das währe doch cool

Meike
19. Februar 2022 19:18
Antwort auf  mehlig-Mittag

Was für ein Kinderwagen

Melisande
17. Februar 2022 0:03

Seit dem Update funktioniert „Welten verwalten“ etc. bei mir nicht mehr. „…kann in diesem Modus nicht ausgeführt werden.“ In welchem Modus? – Ich habe ALLE Mods gelöscht und sogar ein neues Spiel angefangen (Computer komplett neu gestartet usw. natürlich auch, mehrfach!), ich habe verschiedene, auch ältere, Spielstände ausprobiert, aber egal was ich mache: Sims können nicht umziehen/Welten verwalten und Errungenschaften ansehen ist ausgegraut und kann nicht benutzt werden.
Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert.
Was kann ich noch tun?

merrymomo
17. Februar 2022 17:30
Antwort auf  Melisande

Hast du auch schon unter Dokumente –> Sims 4 die Datei „localthumbcache“ gelöscht? Und wenn das nicht hilft, das Spiel repariert? Viel Glück!

Zazzy1853
19. Februar 2022 23:20

Hallo, seit dem Update schlüpfen meine Simskinder in Schuluniformen, wenn sie zur Schule gehen. Die ziehen sich dort nochmal um, denn sie kommen nachmittags mit einer farblich veränderten Uniform zurück. Schon lustig irgendwie. LG

Jessica
20. Februar 2022 10:06

Weiß einer wann das Update Hochzeitpack kommt für PS4?