Neues Spiele-Update für Die Sims 4 (1.22.22) steht bereit

Das Update behebt primär Fehler und ermöglicht die Anpassung der Sims-Handys.

17.08.2016 | 00:05 Uhr 1 Kommentar

Via Origin steht nun ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 bereit. Dieses aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.22.22. Als neue Funktion gibt es die Möglichkeit, die Farbe der Handyhüllen eurer Sims zu ändern. Klickt dazu auf das Handy-Symbol bei eurem aktiven Sim und ihr findet einen neuen Button um die Farbe des Handys zu ändern.

Des Weiteren wurden einige Fehler im Basisspiel und den letzten beiden Accessoires-Packs behoben. Die Patch Notes liegen aktuell nur auf Englisch vor und können in diesem Thread des offiziellen Forums eingesehen werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vanni
19. August 2016 11:35

Ich muss sagen dass mit den Handys finde ich Mega cool, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist 😀

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör