Neues Spiele-Update für Die Sims 4 (1.31.37) behebt kleinere Fehler

Der neueste Patch behebt kleinere Bugs im Spiel.

3 Kommentare geschrieben von Micha

Soeben hat Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht. Dieses aktualisiert dein Spiel auf die Version 1.31.37.1020. Neue Inhalte werden dabei jedoch nicht hinzugefügt. Primär wird dein Spiel für Die Sims 4: Fitness-Accessoires vorbereitet, das kommende Woche erscheint. Dennoch werden ein paar Fehler behoben. Dazu gehören:

 

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sezunachan
15. Juni 2017 20:01

Hm Fehler, die mir bisher nicht aufgefallen sind XD
Aber die, die nun schon oft genannt werden, scheinen länger in der Bearbeitung zu brauchen. bin schon gespannt wann die gefixt werden können.

mechpuppe82
15. Juni 2017 20:08

Hatte ich auch nicht bemerkt.

josiweltenlicht
15. Juni 2017 21:31

Bei mir kam es nur seit den letzten Uptade von Sims zu ein paar Crashes was ziemlich nervt, weil vorher alles bestens funktioniert hat.