Neues Spiele-Update für Die Sims 4 (1.31.37) behebt kleinere Fehler

Der neueste Patch behebt kleinere Bugs im Spiel.

15.06.2017 | 19:17 Uhr 3 Kommentare

Soeben hat Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht. Dieses aktualisiert dein Spiel auf die Version 1.31.37.1020. Neue Inhalte werden dabei jedoch nicht hinzugefügt. Primär wird dein Spiel für Die Sims 4: Fitness-Accessoires vorbereitet, das kommende Woche erscheint. Dennoch werden ein paar Fehler behoben. Dazu gehören:

  • Männliche Sims, die Leggings tragen, tragen diese nun über der Unterwäsche und nicht mehr darunter
  • Sims, die im Whirlpool sitzen, werden ihre Getränke nicht mehr in das Wasser tauchen
  • Kinder werden in Die Sims 4: Vintage Glamour-Accessoires nicht mehr von alleine mit dem Make-Up spielen
  • In Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires versuchen Sims nicht mehr mit nicht erreichbaren Bowlingbahnen zu interagieren
  • Zudem wurde hier ein Flackern des Bildschirms behoben, wenn während des Bowlens die Etage gewechselt wurde

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sezunachan
15. Juni 2017 20:01

Hm Fehler, die mir bisher nicht aufgefallen sind XD
Aber die, die nun schon oft genannt werden, scheinen länger in der Bearbeitung zu brauchen. bin schon gespannt wann die gefixt werden können.

mechpuppe82
15. Juni 2017 20:08

Hatte ich auch nicht bemerkt.

josiweltenlicht
15. Juni 2017 21:31

Bei mir kam es nur seit den letzten Uptade von Sims zu ein paar Crashes was ziemlich nervt, weil vorher alles bestens funktioniert hat.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4