Werbung

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 (1.31.37) behebt kleinere Fehler

Der neueste Patch behebt kleinere Bugs im Spiel.

& 3 Kommentare

Soeben hat Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht. Dieses aktualisiert dein Spiel auf die Version 1.31.37.1020. Neue Inhalte werden dabei jedoch nicht hinzugefügt. Primär wird dein Spiel für Die Sims 4: Fitness-Accessoires vorbereitet, das kommende Woche erscheint. Dennoch werden ein paar Fehler behoben. Dazu gehören:

  • Männliche Sims, die Leggings tragen, tragen diese nun über der Unterwäsche und nicht mehr darunter
  • Sims, die im Whirlpool sitzen, werden ihre Getränke nicht mehr in das Wasser tauchen
  • Kinder werden in Die Sims 4: Vintage Glamour-Accessoires nicht mehr von alleine mit dem Make-Up spielen
  • In Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires versuchen Sims nicht mehr mit nicht erreichbaren Bowlingbahnen zu interagieren
  • Zudem wurde hier ein Flackern des Bildschirms behoben, wenn während des Bowlens die Etage gewechselt wurde

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Neues Spiele-Update für Die Sims 4 (1.31.37) behebt kleinere Fehler"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Sezunachan

Hm Fehler, die mir bisher nicht aufgefallen sind XD
Aber die, die nun schon oft genannt werden, scheinen länger in der Bearbeitung zu brauchen. bin schon gespannt wann die gefixt werden können.

mechpuppe82

Hatte ich auch nicht bemerkt.

josiweltenlicht

Bei mir kam es nur seit den letzten Uptade von Sims zu ein paar Crashes was ziemlich nervt, weil vorher alles bestens funktioniert hat.

wpDiscuz