Neues Spiele-Update für Die Sims 4 behebt weitere Fehler

Ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 behebt Fehler für die PC- und Konsolenversion.

23.07.2020 | 20:03 Uhr 5 Kommentare

Heute veröffentlichte EA ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 auf PC und Konsole. Dieses bringt zwei Neuerungen mit sich: die Kuhpflanze kann einen Namen erhalten. Zudem gibt es eine neue, sehr subtile Deckenlampe. Der Hauptfokus des Updates liegt jedoch auf der Behebung von Fehlern:

Die Sims 4 Basisspiel

  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Körperformen und Hautfarben in Erstelle einen Sim markiert waren, als ob sie neu im Spiel wären.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die Aufgabe des Bestrebens „Nerd-Hirn“, ein Bett zu verbessern oder zu reparieren, nicht erfüllt wurde. Also nichts wie ran an die Upgrades!
  • Der Fehlercode 134:54350669 (gemeiner Zwilling des Fehlercodes 134:b378c837) wurde besiegt … für den Moment zumindest.
  • Es wurde ein Konsolen-Fehler behoben, bei dem die Steuerungslayouts von Spielbenachrichtigungen verdeckt wurden. Wir haben einige Buttons der Anzeige korrigiert, die je nach Kontext falsch angezeigt wurden.
  • Ist euch Folgendes schon einmal passiert? Eure Sims sind in ihrem Badezimmer, und plötzlich riecht es nach Rauch. Wenn eure Sims … beim Befriedigen des Bedürfnisses „Blase“ „Brennende Hitze“ verspürt haben, ist nun Schluss damit! Danke an F1xABuG*. F1xABuG kümmert sich um alle Symptome, die bei dieser Art der Bedürfnisbefriedigung auftreten!

Hunde & Katzen

  • Wir haben unsere Hunde und Katzen besonders gut ausgebildet, damit sie nicht einfach von euren Grundstücken verschwinden und zu anderen Sims laufen. Sie sind alle gute Jungs und Mädchen, 15 von 10 würden sie noch einmal streicheln.

Jahreszeiten

  • Für die Radiosender „Sommerhits“ und „Winterzauber“ wurden die Bedingungen für das Auslösen der damit in Verbindung stehenden Stimmungen geändert. Für „Sommerhits“ werden die Stimmungen nur im Sommer und für „Winterzauber“ nur im Winter ausgelöst. Stimmungen werden nur ausgelöst, nachdem die Sims ausdrücklich angewiesen wurden, den Radiosender zu hören. Wenn der Radiosender einfach im Hintergrund läuft, wird die Stimmung nicht ausgelöst.

Nachhaltig leben

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nicht alle Farbvarianten der Karriere „Freelance-Hersteller“ in Erstelle einen Sim freigeschaltet wurden.
  • NPC-Sims befolgen keine in Kraft getretenen Richtlinien ihrer Heimatnachbarschaft mehr, wenn sie in eine andere Nachbarschaft oder Welt reisen, bevor die Abstimmungsfrist endet.
  • Das „Abgewinkelte Erkerfenster „Weitblick“ der Ökofreak AG“ wird jetzt korrekt gerendert und wirkt nicht mehr unvollständig.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem benutzerdefinierte Musik nicht abgespielt wurde, nachdem sie zum Radiosender „Americana“ hinzugefügt wurde.
  • Es wurden weitere Informationen zu den Tooltips für „Nachbarschaftlichen Aktionsplan „Wassereinsparung“ sofort erlassen“ hinzugefügt, damit Simmer mehr Informationen zu den Vorteilen dieser Richtlinie erhalten. Sims, die etwas verändern möchten, sollten immer gut informiert sein.
  • Es wurde ein Fehler an den Icons für die Bestreben „Öko-Innovator“ und „Meisterfabrikant“ behoben. Sie sind jetzt tatsächlich golden.
  • Es wurde ein Fehler im Gesundheitszustand-Text der Insekten in der Insektenfarm korrigiert. Insekten gehen nicht wirklich ein, wenn Simmer sie vernachlässigen, aber ihr Zustand ist „Elend“. Behandle sie gut.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem beim Spielen mit niedrigen Grafikeinstellungen in Apartments in Evergreen Harbor Lücken zwischen Treppen angezeigt wurden.

Wellness-Tag

  • Die Bedingungen für das Auslösen der Stimmung „Konzentriert“ durch den Radiosender „New Age“ wurden geändert. Sims müssen dem Radiosender „New Age“ zuhören. Stimmungen werden nur ausgelöst, nachdem die Sims ausdrücklich angewiesen wurden, den Radiosender zu hören. Wenn der Radiosender einfach im Hintergrund läuft, wird die Stimmung nicht ausgelöst.

StrangerVille

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem benutzerdefinierte Musik nicht abgespielt wurde, nachdem sie zum Radiosender „Seltsame Klänge“ hinzugefügt wurde.

Tiny Houses

  • Es wurde ein Fehler in Tiny Houses behoben, bei dem es mit den Haaren von Kleinkindern in Erstelle einen Sim zu Clipping-Fehlern kam, wenn puHat_EP05Trucker aus „Jahreszeiten“ ausgewählt wurde.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shioby
23. Juli 2020 21:16

„Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Körperformen und Hautfarben in Erstelle einen Sim markiert waren, als ob sie neu im Spiel wären.“
Wow, diesen Fehler gab es seit Jahren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich hoffe auf mehr

Kasha
24. Juli 2020 17:47
Antwort auf  Shioby

Ja stimmt, das hatte ich auch schon ewig!

Michelle.cm
24. Juli 2020 15:43

Könntet ihr vielleicht kleidung und Hautfarbe so echt wie möglich machen, oder Wimpern echter aussehen lassen. Für die auf dem PC die können sich ja solche Sachen runterladen aber die auf der console spielen für denen geht das leider nicht.Oder vielleicht lange Nägel oder andere schminke einfügen. Deswegen würde ich mir das wünschen 🙂

Lara
25. Juli 2020 10:39
Antwort auf  Michelle.cm

Das hier ist nur eine News-Seite. Mit diesen Bedürfnissen musst du dich an die Entwickler wenden, aber es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass darauf eingegangen wird.

Simella
25. Juli 2020 15:14
Antwort auf  Michelle.cm

Würde ich auch gut finden,aber hier ist nicht EA

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 2

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt