Neues Spiele-Update für Die Sims 4 behebt weitere Fehler

Ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 behebt Fehler für die PC- und Konsolenversion.

5 Kommentare geschrieben von Micha

Heute veröffentlichte EA ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 auf PC und Konsole. Dieses bringt zwei Neuerungen mit sich: die Kuhpflanze kann einen Namen erhalten. Zudem gibt es eine neue, sehr subtile Deckenlampe. Der Hauptfokus des Updates liegt jedoch auf der Behebung von Fehlern:

Die Sims 4 Basisspiel

Hunde & Katzen

Jahreszeiten

Nachhaltig leben

Wellness-Tag

StrangerVille

Tiny Houses

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shioby
23. Juli 2020 21:16

„Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Körperformen und Hautfarben in Erstelle einen Sim markiert waren, als ob sie neu im Spiel wären.“
Wow, diesen Fehler gab es seit Jahren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich hoffe auf mehr

Kasha
24. Juli 2020 17:47
Antwort auf  Shioby

Ja stimmt, das hatte ich auch schon ewig!

Michelle.cm
24. Juli 2020 15:43

Könntet ihr vielleicht kleidung und Hautfarbe so echt wie möglich machen, oder Wimpern echter aussehen lassen. Für die auf dem PC die können sich ja solche Sachen runterladen aber die auf der console spielen für denen geht das leider nicht.Oder vielleicht lange Nägel oder andere schminke einfügen. Deswegen würde ich mir das wünschen 🙂

Lara
25. Juli 2020 10:39
Antwort auf  Michelle.cm

Das hier ist nur eine News-Seite. Mit diesen Bedürfnissen musst du dich an die Entwickler wenden, aber es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass darauf eingegangen wird.

Simella
25. Juli 2020 15:14
Antwort auf  Michelle.cm

Würde ich auch gut finden,aber hier ist nicht EA