Neues Spiele-Update für Die Sims 4 bringt frei platzierbare Fenster

Das Update bringt zwei Neuerungen ins Spiel, behebt sonst aber nur kleinere Fehler auf PC und Konsole.

10 Kommentare geschrieben von Micha

Electronic Arts hat soeben ein rund 860MB großes Update für Die Sims 4 auf PC und Konsole veröffentlicht. Dieses behebt mehrere Fehler (siehe unten) und bringt zwei neue Möglichkeiten mit sich:

Die behobenen Fehler sind primär kosmetischer Natur. Wirklich schwerwiegende Probleme wurden in diesem Patch nicht behoben:

Sims 4

An die Uni!

Nachhaltig leben

Reich der Magie

Schick mit Strick

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ina
3. September 2020 19:43

Frei platzierbare Fenster?!?!?! Meine Gebete wurden erhört 😀

Belong
4. September 2020 16:20
Antwort auf  Ina

Haha ja dem schließe ich mich an

Avalanche
3. September 2020 21:18

Ja, das mit den Fenstern ist nach der Star Wars Enttäuschung wirklich ein Lichtblick!

Rosa_UrbZ
8. September 2020 8:06
Antwort auf  Avalanche

Ein Lichtblick auf was? 2 Fenster an einer Wand, Sims 4 ist gerettet oder wie? XD

Rosa_UrbZ
8. September 2020 8:10
Antwort auf  Avalanche

https://www.youtube.com/watch?v=41FM7X5TivQ
Ich zeig dir mal einen „Lichtblick“ wenn Simtimes mich diesen Link teilen lässt 😀

Gertie
3. September 2020 21:41

Ich verstehe das mit den neuen Dateien nicht. Das steht über den Fehlerbehebungen wo es heisst: “ … ein neuer Ordner namens „ConfigOverride“ erstellt wird. In diesem Ordner können Spieler Kopien der Dateien Default.ini, GraphicsCards.sgr und/oder GraphicsRules.sgr ablegen, mit denen diese Dateien am Speicherort des Spiels überschrieben werden. Wenn ihr diese Dateien zuvor bearbeitet habt, könnt ihr sie nun in diesem neuen Ordner bearbeiten.“ Weiss jemand darüber bescheid?

M0rta
4. September 2020 12:40

Sinnvoller als manche Erweiterungen

Jacky
6. September 2020 14:43

Super meine sims machen einfach dauernd Weiße torten das nervt

SieBenoo7
14. Oktober 2020 21:34

Ich kann gut auf die Funktion mit den Fenstern verzichten… Aber nein, stattdessen bekomme ich dieses Pflichtupdate und kann alle CC Türen und Fenster in die Tonne kloppen… Für mich war es das erstmal wieder mit Sims… Bin echt geladen… Soll man doch einstellen können, ob man die option will oder nicht, aber so ist es doch echt kacke

Jembi
26. Dezember 2020 12:29

Wollte heute wieder Sims spielen. Leider werden bei mir spieleigene Türen und Fenster nur mit Mauer angezeigt. Total blöd… ich versuche das Spiel neu zu installieren. Hoffe der fehler ist dann weg, aber wenn nicht, was kann ich tun?